pink-lady schrieb:Das mit dem Licht ist mir auch aufgefallen, dachte aber auch das es eine rote Lichtquelle gab.
Das habe ich sogar Live mitverfolgt, das Licht schwankte immer wieder von gelblich zu etwas rötlich, dazu kommt aber das sich die Kamera automatisch neu scharf stellte deshalb gehe ich ganz klar davon aus, dass kleine Erschütterungen dafür verantwortlich waren wie Cerberus_ auch schon ganz gut schilderte.
Bis auf diese Sichtung ist in den letzten 48 Stunden überhaupt nichts passiert, ich habe die letzten 48 Stunden mit geschnitten und konnte keine der anderen Sichtungen wie z.B das sich das Gesicht bzw die Augen der Puppe bewegt haben bestätigen. Ich denke das viele die Bildfragmente falsch deuten und sich nach längerem betrachten der Puppe einbilden sie hätten was gesehen, dann gibs natürlich noch die Trolle die absichtlich Schwachsinn schreiben.
Ich bin mal gespannt was die Tage noch so kommt aber lange geht der Live Stream auch nicht mehr, mich interessiert besonders was die Macher am Ende tatsächlich dokumentiert haben weil grade in der ersten Woche ja angeblich sehr viel passiert ist. Trotz aller Begeisterung die ich diesem Fall schenke, denke ich so langsam das es sich wirklich zu einer PR Geschichte für die Ersteller entwickeln könnte.
Der Skeptiker bleibt skeptisch, doch unterliegt er seiner eigenen Neugier.