Wer ist das?
01.04.2016 um 19:15Das alles ist sehr einfach zu erklären : der Junge wollte dich entweder wirklich warnen oder hat dir einen Streich gespielt. Der Rest passierte im Traum, der wahrscheinlich von einer Schlafparalyse begleitet war.
Coco17 schrieb:Also das mit dem Pech,es ist so..meine Mama wurde damals verflucht,das sie sterben soll wie eine RATTE,das sie nur unglück hat und vieles mehr.Wer macht denn solche schlimmen Sachen, und vor allem, warum?
Coco17 schrieb:Es gab mal eine bekannte aus unser Dorf sie hieß Francessca und sie hatte so quasi die Fähigkeiten Menschen die verflucht seien zu heilen.Eventuell war deine Mutter einfach schwer krank und nicht etwa verflucht. :ask: Ihr wart doch sicherlich einmal bei einem Arzt, als es ihr so schlecht ging, oder? Was kam dabei heraus?
Coco17 schrieb:"der kleine hat zu viele Komplikationen und ich würde es nicht so lange aushalten".Die Begründung ist ganz schön dürftig. Da gab es mit Sicherheit noch andere ausschlaggebende Gründe, oder. Du musst darauf nicht antworten, wenn es dich so sehr belastet. Tut mir Leid für dich.
MettMogli84 schrieb:Teeneger"Ein Neger, der dir den Tee bringt!
Neger sagt man nicht (mehr), und was bitteschön ist ein TEEneger?
Coco17 schrieb:... (ZB. ich habe am 20.4.2015 eine Probe geschrieben die sehr gut war , ...Warst du zu diesem Zeitpunkt nicht hochschwanger bzw ganz kurz nach der Entbindung? Ist man da nicht von der Schule befreit? In welcher Klasse warst du, als du das Kind bekommen hast?
5X5 schrieb:Das das Jugendamt schon Kinder im Alter von 3 Wochen an sich nimmt habe ich bisher noch nie gehört. Zumindest nicht mit der Begründung. ist es dann zum Vater gekommen?Bei schwangeren Minderjährigen wird von Anfang an automatisch das Jugendamt eingeschaltet.