KaisaGlider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KaisaGlider schrieb:Also ich saß nur mit mir unbekannten in der Bahn und wollte diese danach nicht ansprechen weil mir das schon i-wie zu peinlich wäre O.ookay schade. Hätte man z.b. gesehen wie andere Menschen auf sie reagieren, wüsstest du, dass die Person wirklich mateiralisiert war.
nur mit mir(Dir) unbekannten in der Bahnoder
KaisaGlider schrieb:waren alle die in die gleiche Richtung müssen schon in der Bahn davor?
Braucht man dafür nicht mindestens eine Lichtspiegelung?So wie in der Wüste ein Verdurstender eine Oase sehen möchte und durch Vorgauklung einer Lichtspiegelung auf sie aufmerksam gemacht wird, aber sie nicht wirklich vorhanden ist?
]Text
AgathaChristo schrieb:So wie in der Wüste ein Verdurstender eine Oase sehen möchte und durch Vorgauklung einer Lichtspiegelung auf sie aufmerksam gemacht wird, aber sie nicht wirklich vorhanden ist?Haken bei Wunschdenken ist halt, dass er sich die Person sicher schon häufiger hätte halluziniert, wenn es Wunschdenken gewesen wäre. ;) Einfach so bekommt man keine Halluzination hin, da gehört schon mehr dazu. (intensive Medikamentennutzung z.b.)
Ja, so ähnlich könnte es sein. Wunschdenken von dir, was das Mädchen betrifft?
moric schrieb:Ob es Geister gibt oder nicht, kann man in diesem Thread ganz sicher nicht erläutern., der ich auch zustimme,