Den Tod vorhersehen
12.03.2016 um 11:33ich sehe den Tod vorher, wenn ich den Text les sterb ich an Augenkreps.
Ally99 schrieb:Wie gesagt im Ausland letzten Sommer in AlbanienVielleicht fällt Dir auch noch die Stadt und der Monat ein. Ich würde das dann mal recherchieren, ob und was da passiert ist.
Ally99 schrieb: sie haben nicht geschrieen oder Menschen sondern Katzenscheinbar hast du die Nachfrage hierzu von einigen überlesen zu haben.
MrRiveSir schrieb:Hört sich en bisschen an, wie aus dem Film "final destination". Naja ...Find ich auch. ;) Und was lernen wir daraus? Holzlaster unbedingt überholen. Und das möglichst schnell!
Ally99 schrieb:Aber da haben sie nicht anfangen müssen zu schreien, oder haben eine Katze sterben sehen als ein MenschenKannst Du Dich bitte mal verständlich ausdrücken? Keine Ahnung, was Du meinst.
Ally99 schrieb:Ich recherchiere gerade noch danach ich hab aber das mit meinen Freund das er verschwunden ist gefunden ich weiß nicht wie ich das hier schicke (am Handy)Stichworte würden vermutlich schon genügen. So könnten wir zumindest danach suchen und wohlmöglich auch etwas dazu finden. (Datum, Ort, Name etc.)
DiePandorra schrieb:Was hat denn der Notarzt mit dem Hund gemacht? Wie war die Diagnose und wie alt war er?Der Hund war erst 5,6 Wochen alt und der Notarzt meinte, dass er viel zu jung ist. Er dürfte noch nicht so schnell seiner Mutter entzogen worden sein, aber er sagte auch, dass er einen gesunden Eindruck auf ihn macht, er lediglich seine Mutter vermisst.
DiePandorra schrieb:Und natürlich traurig.Ja, ich bin auch weinend aufgewacht, als ich es geträumt habe. Vorallem mein kleiner Bruder ist 5 und sollte den Hund zum Geburtstag bekommen. Der Hund starb ein paar Tage vor seinem Geburtstag. Meine Mutter hat ihm erzählt, dass der Hund zu klein war und daher zurück zu seiner Mutter musste. In Wahrheit ist er leider verstorben. Das hat mich auch ziemlich mitgenommen. Die Wahrheit wollte sie ihm nicht erzählen, da mein Onkel erst letztes Jahr gestorben ist und ihn das ziemlich mitgenommen hat.