Was haltet ihr von solchen Geschehnissen? Gläserrücken, usw.
20.03.2016 um 16:48Hier Beitrag von reticulum (Seite 11) werden Videos gezeigt.... hat mn so schnell diese Aussage wieder vergessen?
Auch egal....
Ja, es wäre fatal, denn dann könnten sich die "believer" nicht mehr als etwas besonderes hervor tun. Mist aber auch, wenn Geister dann quasi an jeder Ecke, jedem Café, jedes Restaurant......
JA, alles Fakes. Aber du siehst doch selbst, dass man ganz selbstverständlich davon Berichten würde.
@Prinzeisenherz
Ich mache dir einen Vorschlag:
Ich komme zu dir und spiele bei einer solchen Tischchen-Aktion mit. Solltest du nur EINE EINZIGE Frage von mir beantworten können, dann glaube ich dir und werde dann dein Manager. Du weißt ja, das wäre das Geschäft des Jahrhunderts! Und komm mir jetzt bitte nicht, dass du das Geld nicht brauchst. Kannst es ja auch mir ganz überlassen, sollte dem doch tatsächlich so sein.
Ich stelle nur eine Bedingung: solltest du meine Frage NICHT beantworten, erstattest du mir meine Kosten zurück. (Du musst wissen, dass ich von weit anreisen müsste)
Der Geist entscheidet wann er antwortet und wann er es lässt. in eurem Fall hat er es entschieden. Bei Kameras würde übrigens absolut 0,0 passieren. Könnt ihr gerne ausprobieren , geister lassen keinerlei objektive Beweise zu, weil deren Existenz im Unklaren bleiben soll.Das bedeutet doch, dass dieses "ach-so-tolle" schwarz-weiß Foto nur gestellt ist, sprich, es ist Betrug.
Prinzeisenherz schrieb:Du scheinst allerdings hier einen auf Besserwisser zu machen. Ich sagte schon, Du plapperst lediglich von irgendwelchen Leuten etwas nach. Ohne Überprüfung.Ich glaube, du hast meine Beiträge nicht gelesen. Oder doch? Vielleicht gekonnt ignoriert.
Prinzeisenherz schrieb:Alle jene die hier die tollsten Argumente bringen, dass dies nicht möglich ist, waren nie dabei oder haben es mal selbst probiert. Außer wohl jene, die von Muskeln im übertragenden Sinne reden. Absoluter Quatsch.Ja... das muss es sein. Entweder meine Beiträge nicht gelesen oder ignoriert.
Auch egal....
Hope5 schrieb:Ja es ist wissenschaftlich bewiesen, Geister gibt es...na was denkst du was dann los wäre auf dieser Welt!Mich würde auch interessieren, was dann los wäre. Weltuntergang? Glaubenskrise?
Ja, es wäre fatal, denn dann könnten sich die "believer" nicht mehr als etwas besonderes hervor tun. Mist aber auch, wenn Geister dann quasi an jeder Ecke, jedem Café, jedes Restaurant......
Hope5 schrieb:Das selbe Spiel mit Außerirdischen...keine Ahnung ob es die gibt oder nicht, Fakt ist aber...selbst wenn es sie gibt, glaubst das liest unsereins dann in den Lokalnachrichten? "Alien gefunden"!! Am besten noch den Ort wo es gefunden wurde und der genauen Adresse wo es sich nun aufhält. Na ganz bestimmtSag mal.... liest du keine Zeitung? Wie oft haben die Medien schon von Aliens berichtet (siehe z.B. die BILD Zeitung, oder ganz besonders oft in mittelamerikanischen Medien).
JA, alles Fakes. Aber du siehst doch selbst, dass man ganz selbstverständlich davon Berichten würde.
@Prinzeisenherz
Ich mache dir einen Vorschlag:
Ich komme zu dir und spiele bei einer solchen Tischchen-Aktion mit. Solltest du nur EINE EINZIGE Frage von mir beantworten können, dann glaube ich dir und werde dann dein Manager. Du weißt ja, das wäre das Geschäft des Jahrhunderts! Und komm mir jetzt bitte nicht, dass du das Geld nicht brauchst. Kannst es ja auch mir ganz überlassen, sollte dem doch tatsächlich so sein.
Ich stelle nur eine Bedingung: solltest du meine Frage NICHT beantworten, erstattest du mir meine Kosten zurück. (Du musst wissen, dass ich von weit anreisen müsste)