@Kingping Kingping schrieb:Auch auf die Gefahr hin das ich blockiert bin. Aber ernstgemeinte Frage: Was willst du hier wenn nicht die Meinung anderer zu hören? Sollen wir einfach alle deinen Eingangspost wiederholen? Was ein Schwachsinn. Der wahre Troll hat sich damit doch geoutet. Ich bleibe bei meiner Meinung das der TE sich das einbildet und keine besonderen Fähigkeiten hat, auch wenn ihm das nicht passt weil er hofft oder scheinbar ja fest der Meinung ist etwas besseres / anderes / übernatürlicheres oder wie auch immer er es nennen will, zu sein.
Ließ den Eingangspost. Deine persönlichen Attacken kannst du dir stecken. Du verwendest irgendwelche Strohmänner dazu, mir irgendeinen Mist zu unterstellen,darf ich fragen, was du damit kompensierst?`
Wenn du nicht die Kapazität aufweisen kannst, den Eingangspost richtig zu lesen und zu verstehen, dann schleich dich.
Die dinge die ich beschrieben habe, sind in keinem Fall "Übernatürlich". ich will auch keinen " ich bin voll total das Medium" thread. Das steht da auch. Angenommen ich hätte geschrieben, ja ich sehe ständig geister. Dann wärst du doch der erste, der gemeint hätte, ich sollte eine Therapie machen aye?
Ich habe nie gesagt, dass meine Erlebnisse durch irgendwelche unerklärlichen Mächte oder son Bullshit bla bla. Ich verliere schon die Lust, überhaupt dieses Forum zu besuchen.
Ich wollte mich doch nur darüber Unterhalten, welche Fähigkeiten andere so haben. Aber es ging mir um normale Dinge, z.B. extrem hohe Empathie, seltsame Zufälle etc.
Das natürlich Leute mit kleinen Gliedern im Forum bewusst Threads kaputt machen müssen, damit sie sich besser fühlen, habe ich vergessen.