"Übernatürliche" Fähigkeiten- Vorstellungsrunde
25.02.2016 um 14:54Geisonik schrieb:Nur ist die Ausgangslage ja völliger nonsens.Ich glaub, du gehst da von einer anderen Ausgangslage aus als ich. ;)
Geisonik schrieb:Nur ist die Ausgangslage ja völliger nonsens.Ich glaub, du gehst da von einer anderen Ausgangslage aus als ich. ;)
keyshan schrieb:Ein Blick reicht, manchmal riecht man auch, ob jemand krank ist oder wird.Ja, wie soll er es sonst prüfen?
keyshan schrieb:In ihrem falle war es so, dass sie liebeskummer hattesolche Kleinigkeiten hat jeder mal. Selbst in jedem persönlichen hoch findet man ein kleines tief. Ein kleines Tief wird aber beachtenswerter wenn es das einzige derzeit ist.
Geisonik schrieb:Ja, wie soll er es sonst prüfen?Ich (und ich spreche für mich, muss das immer wieder erwähnen, weil es ja mit Aussagen von keyshan durcheinandergeht) will das gar nicht prüfen und ich will das auch gar nicht wissen. Ich schneide das so am Rande mit, mehr nicht. Vielleicht wie in "Oh, riecht nach Grillgut", dann geh ich auch nicht her und schaue, ob da wirklich jemand grillt und ob es Grillgut ist oder etwas anderes, was ähnlich riecht, ich registrier das und es interessiert mich nicht weiter.
keyshan schrieb:Bei meiner exfreundin und meiner jetzigen freundin, da rieche ich , dass sie ihre Tage bekommen, noch bevor die das selber wissen. o.O Ist halt so, dass sie einfach anders riechen, der Hormonspiegel verändert sich ja eben.Sowas könnt ich jedenfalls nicht und kenn ich vorrangig eher durch Tiere.
White_Mage schrieb:Ich bin immer für vernünftige Diskussionen aufgeschlossen, egal ob man es glaubt oder nicht. Aber es dann ist lächerliche gezogen wird, nervt es einfach.Findest du, dass hier bisher etwas in Lächerliche gezogen wurde?
Whisperingwind schrieb:Krankheiten riechen kenne ich auch, natürlich rieche ich nicht ob einer an Schizophrenie erkrankt ist, aber eine Grippe sticht für mich schon hervor, auch bei Fremden.Ich kenne nun keine Schizophreniekranken, aber Depressionen erkenne ich ziemlich gut. Auch, ob eine Depression mit Antidepressiva behandelt wird.
Minderella schrieb:Findest du, dass hier bisher etwas in Lächerliche gezogen wurde?War nicht direkt auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein. Hab hier schon paar Threads gelesen, wo viel getrollt wird. Wenn jemand von seinen erlebten berichtet.
aero schrieb:Ich hatte mein leben lang das mentale gefühl das wenn ich i-wo die uhrzeit erfahren habe, kann ich oftmals noch nach drei oder vier stunden aus einem gefühl heraus die exakte uhrzeit sagen.Ich finde, ein gutes Zeitgefühl - das mir komplett abgeht - ist wirklich eine Superheldenfähigkeit! :)