Schüssel die sich bewegt
10.02.2016 um 18:44Ich bin froh das meine Schüssel immer ordentlich unter meinem Bett steht und niemand dagegen rennt.
Centhron1234 schrieb:Aufjedenfall als er fast beim einschlafen war hat er plötzlich ein lautes Geräusch am Boden vernommen und er bemerkte auch sofort das die Schüssel die am Boden stand sich um 50 cm verschoben hatte.Und Du ... äh, sorry, ... natürlich Dein Freund hat vor dem Schlafengehen den Standpunkt der Schüssel, deren Zweck noch immer nicht geklärt ist, exakt ausgemessen, damit er nach dem Poltern mit Bestimmtheit sagen konnte, dass sie 50 cm gewandert war?
off-peak schrieb:Fragen über Fragen, und der TE ist uns bisher alle Antworten schuldig geblieben ...Ist seit 20:01 abwesend. Muss also fast alles gelesen und dann keine Lust mehr gehabt haben. :)
off-peak schrieb:Fragen über Fragen, und der TE ist uns bisher alle Antworten schuldig geblieben ...Überrascht Dich das? 😏
chüls schrieb:Ist seit 20:01 abwesend.Ups, habe ich völlig übersehen.
skagerak schrieb:Überrascht Dich das?Nö, nicht wirklich. Ich wollte es nur nicht so direkt sagen. Sonst kippt man wieder die Kübel der Schimpf und Schande über die Spektiker, die immer und sofort an Dinge denken, die ein schönes Mystery kaputt machen ...
off-peak schrieb:Sonst kippt man wieder die Kübel der Schimpf und Schande über die Spektiker,Du meinst wohl die Schüsseln. Was mich zu der Frage bringt, war das Dingen eigentlich gefüllt (womit auch immer) oder leer, als sie sich bewegt hat?
Rumpelstein schrieb:Du meinst wohl die Schüsseln.Jetzt, wo Du es erwähnst, fällt mir mein Faupax auch auf.
Rumpelstein schrieb:Was mich zu der Frage bringt, war das Dingen eigentlich gefülltNatürlich. Voll mit Mystery.
off-peak schrieb:Sonst kippt man wieder die Kübel der Schimpf und Schande über die SpektikerMan verzeih mir meine Unwissenheit - aber was sind Spektiker?
Centhron1234 schrieb:Das ist der erste Vorfall in der Wohnung und mein Freund meint das sein Opa gegen Februar gestorben ist, er denkt das er vielleicht in seiner Wohnung nach dem rechten sehen wollte und sich bemerkbar machte..Theoretisch ja - es bleibt aber der eindeutige Beweis das Verstorbene zu so etwas fähig sind nach wie vor aus.
Kann das denn möglich sein???????
Ayumi1337 schrieb:der sich dann auch bewegt hat aber in der Nacht gab es ein kleines Beben.Muss dann ja schon ein größeres Beben > Stärke 4-5 gewesen sein, wenn sich sogar ein Eimer davon bewegt. Wann war das denn und in welcher Region?
skagerak schrieb:Bei 14 bis 20 cmNa, für mehr hat es nicht gereicht?? *Protz*