Kuriten
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
rooky schrieb am 20.04.2016:Wenn man mal in die Vergangenheit schaut und sieht wie viele Tiere schon ausgerottet sind, da halte ich es nicht gerade für unmöglich, dass es mal Einhörner gab. Nichts ist unmöglich.Die Zeit, in der Einhörner mal auf der Erde lebten, liegt schon sehr weit zurück, es waren die Zeiten der Ursprünge der Menschen, die durchaus paradiesisch zu nennen waren und den Menschen von heute noch als blasse Erinnerung an ein sogenanntes "goldenes Zeitalter" geblieben sind, eine Art Sehnen das sie tief in ihrer Seele fühlen wenn sie von "guten alten Zeiten" reden.
Miron schrieb:daß kein Einhorn mehr dort leben konnteNicht zu vergessen der feurige Stier, der ´Das letzte Einhorn´ gejagt hat :D
rooky schrieb:Manche sagen ja auch, die gibt's nicht, nur weil die nicht mehr Leben.Öh, irgendwie verwirrend dieser Satz 🤔
moric schrieb am 21.04.2016:Wenn es Einhörner gegeben haben sollte, dann fehlen aber die Funde der Überreste, Knochen usw.Du vergisst bei deinen Überlegungen, dass es im Laufe der Jahrmillionen gewaltige Erdumwälzungen gegeben hat, in deren Verlauf ebenso Verschiebungen der Erdschichten stattgefunden haben.
Ich meine, wir finden ja noch Skelette von Lebewesen, die vor 60 Mil. Jahren hier gelebt haben (und noch älter).
moric schrieb am 21.04.2016:Schwieriger verhält es sich, wenn man diese Fabelwesen als Naturgeister betrachtet, wie den Elfen und ähnlichem... diese entziehen sich ja durch ihre geisterhafte Existenz den Blicken der Menschen... wenn es auf diese Ebene gezogen wird, kann man nur noch glauben, was auch in Ordnung ist.Einhörner waren real irdisch-materiell existierende Lebewesen.
NONsmoker schrieb am 27.04.2016:Nicht zu vergessen der feurige Stier, der ´Das letzte Einhorn´ gejagt hatJa!! Vor dem habe ich mich immer gegruselt :-D
rooky schrieb am 29.04.2016:Also denkst du, dass es Einhörner mal gab ?Allerdings.
Einhörner immer gespaltene Hufe haben,@Wolkenleserin hat recht
Miron schrieb am 02.05.2016:Du vergisst bei deinen Überlegungen, dass es im Laufe der Jahrmillionen gewaltige Erdumwälzungen gegeben hat, in deren Verlauf ebenso Verschiebungen der Erdschichten stattgefunden haben. Ich weiß nicht, wie tief man technisch gesehen graben kann, aber du wärst erstaunt, was in Schichten unter denen der Dinosaurier für "Wunder" gefunden würden; die Dinos lebten zwar viel früher auf der Erde, aber ihre Fossilien befinden sich durch eben solche Umwälzungen in einer höheren Schicht als die der Urmenschheit.Von was für "Umwälzungen" sprichst du hier eigentlich und woher beziehst du dein "Wissen" über die "Wunder" die sich angeblich unter den fossilierten Dinoresten befinden sollen?
Miron schrieb am 02.05.2016:Du vergisst bei deinen Überlegungen, dass es im Laufe der Jahrmillionen gewaltige Erdumwälzungen gegeben hat, in deren Verlauf ebenso Verschiebungen der Erdschichten stattgefunden haben. Ich weiß nicht, wie tief man technisch gesehen graben kann, aber du wärst erstaunt, was in Schichten unter denen der Dinosaurier für "Wunder" gefunden würden; die Dinos lebten zwar viel früher auf der Erde, aber ihre Fossilien befinden sich durch eben solche Umwälzungen in einer höheren Schicht als die der Urmenschheit.