@MrRiveSir MrRiveSir schrieb:Genau die gleiche Frage, ob Gott existiert
Ich bin zwar nicht jemand, der an Einhörner glaubt, aber ich glaube man könnte genetisch sicherlich nachweisen, ob Pferde möglicherweise Hörner in ihrem Erbgut versteckt haben. Es würde zumindest zeigen, dass Pferde mit Einhörnern, (falls sie existiert haben), verwandt sind. Möglicherweise hatten Pferde zu ihrer Anfangszeit Hörner und ab und zu kam es vielleicht vor, dass ein Pferd nur ein Horn hatte, was man damals als besonders ansah. Die Hörner haben sich vielleicht mit der Zeit einfach zurückgebildet. Laut Aristoteles sollen Einhörner existiert haben. Heutzutage schätzt man sein Wissen, somit könnte etwas dran sein.
Ich meine besonders Leute, die an die Evolutionstheorie glauben, müssten doch für so etwas offen sein.
Heute werden Pferden und Delfinen auch von vielen Menschen magische Kräfte zugesagt. Vielleicht war das mit den Pferden mit Hörnern damals genauso.
Noch vor ein paar Jahren haben sich Frauen Urea, sprich Pferde Harnstoff ins Gesicht geschmiert! Also ich halte alles für möglich.
Ich bin zwar kein Anhänger der Evolutionstheorie, aber auch in der Bibel gibt es Entwicklungen von Tieren und Menschen.