Die Frau am Bett
20.01.2016 um 12:38
Da ich mich mit luzidem Träumen auch beschäftige hier ein kleiner Tipp: Um zu gucken ob man wach ist oder schläft kann man auch Realitychecks machen: Nase zu halten und gucken ob man trotzdem durch die Nase atmen kann z.B. Oder ob man alle fünf Finger zählen kann, das klappt im Traum nämlich meistens nicht. Nur so am Rande. Viele Grüße
melden
Die Frau am Bett
20.01.2016 um 23:21
Die einzige Frau, die Nachts unangekündigt an meinem Bett stand, war meine Ex-Frau, die Nachts in unsere ehemalige (und jetzt meine) Wohnung eingedrungen ist und mich beim Schlafen gefilmt hat.
Am nächsten Morgen habe ich das Video auf ihrem Handy gesehen, das sie mir neben mein Bett gelegt hat.
Danach hab ich das Schloss austauschen lassen.
1x zitiertmelden
Die Frau am Bett
21.01.2016 um 21:39
Erinnert mich irgendwie an ein Kindheitserlebnis, an das ich mich heute noch gut erinnern kann. Es war Wochenende und ich schlief, warum weiß der Teufel, mit offener Tür und wurde dann mitten in der Nacht wach, war wohl so gegen 4-5 Uhr, blickte in Richtung offener Tür und dort stand eine Person, recht schmal, komplett dunkel und offenbar mit ner richtigen Löwenmähne auf dem Kopf. Ich zog mir sofort die Decke über den Kopf und wartete ein paar Minuten, um noch einen Blick zu wagen, bei dem ich dann niemanden vorfand. Zu meinen Eltern ins Bett konnte ich nicht, weil der Weg ziemlich weit war, dazwischen lag ein kleiner Durchgang, das Wohnzimmer und dann noch ein kleiner Flur und die Gestalt hätte da ja lauern können auf dem Weg :D. Ich hab danach den Fernseher angemacht, weil man logischerweise im Licht ja sicher ist und blieb wach bis es hell wurde, erzählte meiner Mutter davon und ließ seitdem die Türe immer geschlossen und hatte immer so ein kleines Licht an, das meine Mutter später ausmachte, wenn sie zu Bett ging und ich schon schlief. Wenn ich da heute drüber nachdenke fällt mir nur ein, dass ich wahrscheinlich in einem halbschlafzustand war und dort die Gestalt erblickte, im Gegensatz zu dir allerdings dadurch richtig wach wurde und mir die Decke über den Kopf zog. Ich hatte danach ziemlich Schiss dieses Ding wiederzusehen und auch Angst vor der Dunkelheit, aber es wurde mit der Zeit besser, wahrscheinlich, weil ich einmal als Mutprobe während eines Gewitters ins dunkle Wohnzimmer ging, dort ins riesige Fenster schaute und mein eigenes Spiegelbild sah als es blitzte und ich mir gesagt hab, dass da nichts ist.
Versuch dir deswegen jetzt nicht zu viele Gedanken zu machen, ich weiß, als Schisser schwierig, aber du hast ja plausible Antworten bekommen, wodurch das wohl kam. :)
melden