Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??
07.01.2016 um 16:16Was willst du dann hier diskutieren, wenn es in zig anderen Foren auch keine Info gibt?
TigerDragon1st schrieb:Ich war gestern Nacht auf zwei Friedhöfen natürlich waren diese nicht verriegelt sonst wär ich da nicht rein, das einzige was ich bemerkte war ein schatten auf dem boden direkt am ende eines entfernten grabes die erdbahn war noch sehr frisch daher wusste ich das es entfernt wurde, dieser schatten hatte menschlichen ursprung bewegte sich aber nicht, ich verglich den schatten mit dem meinen.Ein Schatten "menschlichen" Ursprungs? Dann war da wohl auch ein Mensch, ansonsten wird der Schatten wohl einen anderen Ursprung gehabt haben.
TigerDragon1st schrieb:Der andere nichts auffälliges außer das meine Freundin mit steinen beworfen wurde die immer ihren Knöchel trafen obwohl niemand da war.Wenn da niemand war, wurde deine Freundin logischerweise auch nicht "beworfen".
TigerDragon1st schrieb:Die Kappele etwas außerhalb von Abenheim wie soll ich sagen leicht gruselig.Ich denke, hier gruselt sich einfach nur gern wer ...
TigerDragon1st schrieb:. aber auch um worms soll es in häusern spuken die leute hören Klopfgeräusche ich will der sache nachgehen und wäre cool wenn sich paar Leute bereit erklären so als expedition halt mit zu kommenWie genau hast du dir deine Expedition denn vorgestellt? Wieviele Häuser möchtest du untersuchen? Kennnst du denn überhaupt die Häuser, wo es Spuken soll? Hast du schon Kontakt mit den Bewohnern hergestellt?
TigerDragon1st schrieb: ..aber seien wir ehrlich, es ist schon öfter mal sowas vorgekommen, das gegenstände durch nen raum flogen die keiner warf,dafür sollst du bestimmt gleich Belege vorzeigen 😂😂😂
TigerDragon1st schrieb:Also sie trägt Plateau stiefel..Lolwhut? Wenn ich mich auf offenes Gelände begebe, ziehe ich mir erst einmal bequemeres Schuhwerk an. Macht deine Story extrem unglaubwürdig, sorry.
TigerDragon1st schrieb:und nein wenn ich mich bewege bewegt sich mein Schatten auch , warum dieser andere schatten nicht?Nein, sag bloß. Dir ist aber klar, dass wenn es ein Mensch ist, dieser auch stehen bleiben kann? Und wenn der Schatten sich nicht bewegt, dann war es ein Schild oder ein Baum, welcher Schatten wirft, die der Silhouette eines Menschen ähnlich sehen.
TigerDragon1st schrieb:Wir haben den ganzen friedhof abgesucht nichts gefunden.Wundert mich einfach mal so überhaupt nicht. Was soll dort auch schon zu finden sein? Friedhöfe heißen nicht umsonst "FRIED"hof, weil das ein Ort der Ruhe sein soll und kein Spielplatz für Pseudo-Geisterjäger, also lass den Unsinn. Da ist nix mit negativen Energien. Ich hab nichts dagegen wenn jemand einen Friedhof besucht nachts. Aber sobald da gezielt und vergeblich nach Geistern gesucht wird...muss das sein?
TigerDragon1st schrieb:ich selbst muss zugeben ich finds traurig dass man nicht ernst genommen wird.Und da sind wir schon wieder bei diesem Thema...
TigerDragon1st schrieb:Erweitert euren Horizont... Glaubt dann werdet ihr verstehen, fangt an zu verstehen und Ihr werdet sie sehen.Mit anderen Worten, wenn ich mir mit Gewalt etwas einbilde wird es für mich irgendwann real.