@Charlyfirpo Charlyfirpo schrieb:Hallo, bin ganz aufgeregt. Ich dachte an meine Großeltern und wie schön es doch wäre wenn sie noch leben würden und an der Tür klingeln würden. Ich war gerade in der einschlafphase. Und plötzlich klingelte es an der Tür . Ich bin hochgeschreckt und war mir im
Ersten Moment sicher das ich nicht geträumt . Bin dann im
Abstand von paar Metern an der Tür stehengeblieben und es klingelte nochmal .
Brauchst nicht aufgeregt zu sein. Da gibt es auch z.B. das berühmte "Handy Phänomen", Leute glauben, das Handy hätte geläutet, oder bilden sich ein, es hätte vibriert. Mich "weckte" das Handy auch schon mal des Nächtens, dabei hat es gar nicht mal geläutet. Auch wenn du an der Tür stehenbliebst um zu lauschen, das kannst du auch geträumt haben, oder das "Läuten" hallte in deinen Gedanken noch nach.
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/handy-phaenomen-phantomvibrationen-a-513847.htmlNatürlich kann man einen "Klingelstreich" nicht ausschließen, hat aber nichts damit zu tun, daß dies mittels Gedanken geschah, so a'la Telekinese .. .^^ alles gut.
:Y: und deine Großeltern, die bereits tot sind, klingeln sicher nicht bei dir an der Haustür. Sofern es "Geister" gibt, können diese ja angeblich auch durch Wände gehen, also von daher..^^
Charlyfirpo schrieb:Vielleicht wirklich etwas übersinnliches an Weihnachten ?!
Nein und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht, keine Sorge.
;)