Höre einen Schrei
09.12.2015 um 09:52Okay, kann ja alles so sein, wie ihr meint, dennoch empfinde ich folgende Passage als bedenklich:
informiert werden und da sind die beiden dann eingebrochen vor Schiss und haben gebeichtet, dass alles nur erfunden war.
Und eben genau diese Beichte fehlt mir hier.
Rocky.1234 schrieb: Wir rannten als wir das hörten...wir kamen an einem anderen Bauernhof an als wir einen Mann sahen der uns beobachtete, als er sag das wir das gemerkt haben lief er runter und dann wieder hoch zu dem Weg wo wir waren und lief uns hinter her, wir beschleunigten die Schritte (er war weit von uns entfernt) als wir an der hauptsraße Ankamen waren wir über glücklich.Kann mich an einen Thread erinnern, in welchem zwei (?) Jungs eine verwirrte, blutverschmierte Frau im Wald getroffen haben wollten, es sollte nach Spukerscheinung aussehen, aber die User hier dachten an ein echtes Verbrechen und haben sich aufgeregt, die Polizei sollte - glaube ich -
informiert werden und da sind die beiden dann eingebrochen vor Schiss und haben gebeichtet, dass alles nur erfunden war.
Und eben genau diese Beichte fehlt mir hier.