(Wir schauen keine Horror Filme oder haben eine große Fantasie, nein !) .......
Wir gingen es immer durch was passiert ist und es machte keinen Sinn... Die einzig logische Erklärung wäre eine Seele die um Hilfe schreit...ich bin nicht verrückt, nein ! das was ich in meinem
Haus mal erlebt habe... Seit dem glaube ich an sowas...
Habt ihr Sonst eine Erklärung dafür ?
Bitte um Hilfe ! Habe langsam echt Angst ! Es sind schon mehrere komischen Dinge passiert !
Merkt ihr was in dem Zitat?
Rocky.1234 schrieb:(Wir schauen keine Horror Filme oder haben eine große Fantasie, nein !)
...und...
Rocky.1234 schrieb:Die einzig logische Erklärung wäre eine Seele die um Hilfe schreit...ich bin nicht verrückt, nein ! das was ich in meinem
Haus mal erlebt habe... Seit dem glaube ich an sowas...
Habt ihr Sonst eine Erklärung dafür ?
Bitte um Hilfe ! Habe langsam echt Angst ! Es sind schon mehrere komischen Dinge passiert
Neeheeheee, wir haben noch nie Horrorfilme gesehen und haben null Fantasien in die Richtung, aber melden uns zuerst in einem Mysteryforum und erzählen das es eine Seele war und das schon mehrere solche Sachen passiert sind.
Passt super...
:DUnd nun das Verhalten des Vater:
Es gibt nur 2 Varianten.
Stellt euch vor euere Tochter kommt nach Hause und erzählt das Geschehen.
Möglichkeit A) Ich rufe sicherheitshalber die Polizei oder fahre mit meiner Tochter, der ich vertraue, da hin.
Möglichkeit B:
Ich weiss das meine Tochter ein Mysteryfan ist und öfter was von Geistern erzählt...und lese meine BILD weiter.
Ach, es gibt doch C.
Es ist erfunden.