Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter
20.11.2017 um 16:07@ webinator: Hier der Link nochmal.
http://workupload.com/file/WG975Nuf
em123456789012 schrieb:Manchmal sehe ich Geister in schatten in Orks und in Farbe mit schwarze oder weißen licht und in vollen Körper für eine maximal zwei Sekunden. Manchmal laufen sie auf der Straße sie fahren auch Straßenbahn und Bus. Und manchmal beobachten sie mich bewusst, sie starren mich an. Und ja sie Meditieren auch. Oder machen krach. Wollen etwas mitteilen. Sie sind uns ähnlich und doch irgendwie Anders.Alter, das hast Du doch erfunden. Und wenn nicht, solltest Du mal schleunigst zum Arzt.
em123456789012 schrieb:Ich suche gerade nach einem Job. Vielleicht sogar in der Richtung oder etwas mit Empathie. Es ist schwer da etwas geeignetes zu finden. Vielleicht wisst ihr ja was.Was hast Du denn für einen Schulabschluss, oder welcher Schulabschluss ist in Aussicht? Da könnte man dann evtl. den einen oder anderen Beruf ausschließen :D
em123456789012 schrieb:Wir sprachen über seine Führtze und ein Furts kamm. Den aber nur ich hörte.Wtf? Tolles Gesprächsthema, Jetzt furzen die Geister auch noch. :note: Allerhand wofür Geister alles herhalten müssen, wenn man sich nicht im Griff hat.
em123456789012 schrieb: Manchmal sehe ich Geister in schatten in Orks und in Farbe mit schwarze oder weißen licht und in vollen Körper für eine maximal zwei Sekunden. Manchmal laufen sie auf der Straße sie fahren auch Straßenbahn und Bus. Und manchmal beobachten sie mich bewusst, sie starren mich an. Und ja sie Meditieren auch.Äj..ja..alles klar.
em123456789012 schrieb:Ich bin männlich.Ich würde an deiner Stelle mit der Jobsuche noch etwas warten.
Ich suche gerade nach einem Job. Vielleicht sogar in der Richtung oder etwas mit Empathie.
em123456789012 schrieb:Und ein paar stunden bevor er gestorben ist haben wir das heißt nicht nur ich sondern meine Mama ebenfalls Opa gehört. Jedoch schlief er beide male ...@em123456789012
Glaubst du denn nicht,dass ich mit meiner Familie über diese VorfälleIch glaube prinzipiell gar nichts. weshalb ich ja zwecks Klärung erst mal Fragen stelle.
geredet habe?
Es kommen definitiv keine anderen Ursachen in Frage.Natürlich nicht. Technische Tehler oder Scherze oder Fakes kommen ja auf dieser Welt nicht vor. Nur schnaufende Geister. Geht klar. Kann gar nichts anderes sein. Viel Spaß noch mit Deinem Thread und Deinem Geist.
ackey schrieb am 22.11.2017:Jetzt furzen die Geister auch nochUnd sie schreiben sich innerhalb eines Satzes, mit nur einem Wort Abstand, auf unterschiedliche Art falsch. Und das bei ansonsten fast richtiger Rechtschreibung.
PhinixX schrieb:Mir hat mal jemand gesagt: Es gibt nun mal Dinge im Leben die kann man nicht immer erklären...@PhinixX
Ich find es echt interessant wie Leute sich in der Luft Fetzen & meinen Rational alles belegen möchten, oder WissenschaftlichUnd ich finde es interessant, wie Leute sich fetzen, nur weil sich weigern, der Realität ins Auge zu blicken.