Gläserrücken sagt 666 bitte um Hilfe!
30.10.2015 um 08:35Hallo zusammen,
Mir kommt das alles auch sehr spanisch vor :)
Mir kommt das alles auch sehr spanisch vor :)
Durance schrieb:Lasst das Gläserrücken einfach.Der einzig sinnvolle Satz.
aoi schrieb:Wäre ich in der Nähe würde ich mitmachen.Ich hatte vor einiger Zeit mal die Idee gehabt, dass es interessant wäre, was bei einem Skeptiker-Gläserrücken herauskommen würde. Aber alle, die interessiert gewesen wären, wohnten viel zu weit auseinander.
aoi schrieb:Von alleine Bewegt? Das hab ich mal in nem Video gesehen.Ja, angeblich hätte sich das Glas von alleine bewegt und das so schnell im Kreis, dass es laut quietschte.
Wäre ja mal echt was krasses wenn das wirklich so passiert ist!
aoi schrieb:Ich wohn am Po der Welt für alle.Ich wohn dann quasi in der Kimme... :D
An der Grenze zu NRW und Niedersachsen T_T
Skeptiker-Gläserrücken? Krasse Aktion, ich wäre sofort dabei
x-ray-2 schrieb:Schon die Tatsache, dass man seine Finger auf das Glas legen muss, obwohl es doch eigentlich die Geister sind, die das Glas bewegen sollen, leuchtet mir auch nicht wirklich ein ...Eben. Das Gleiche gilt für wackelnde Tische. ;)
verschlagen schrieb:Oho, das ist sicherlich der Teufel höchstselbst, der euch um Hilfe bittet. Er muss ja ganz schön verzweifelt sein.Nicht nur verweifelt, sondern auch sehr schwach. Jeder normale Hausgeist kann sich ja ohne billiges Wasserglas zeigen, mit Menschen reden und Dinge bewegen (sofern man einiegen Ausern hier im Forum glauben darf), aber der Teufel soll das nicht können???