Gläserrücken sagt 666 bitte um Hilfe!
27.10.2015 um 20:04Ich bin raus sonst kommt der wicht wieder :troll:
Dawnclaude schrieb:Hast du das denn selbst mal ausprobiertKlar, damals während der Jugendzeit...das war aber mehr geblödel als ernstes damit befassen.
Dawnclaude schrieb:Und das ganze erklärt immer noch nicht, warum die Spanier das Wort Teufel schieben, anstatt was spanisches geläufiges, was in ihren Unterbewusstseinen verankert ist.Das Gehirn ist sehr komplex, was unterbewusst alles passiert sieht ja keiner. Daher kann man diese Lösung nicht, nicht akzeptieren.
Manowar Manowar living on the road
idkwhattosay schrieb:Das was mich irritiert ist: Wieso wird Teufel auf Deutsch geschrieben wenn wir alle spanisch sprechen? Ich bin die einzige die halb Deutsch ist und es somit auch fließend beherrscht die anderen 3 nur brockenweise, der Geist oder was auch immer es war muss mich ja auf spanisch verstanden haben als ich gefragt habe was er mit der 6 meinte und wusste auch dass ich ihn verstehen würde wenn er auf deutsch schreibt, übrigens dachten wir am anfang (T-E-U) dass es sich um ein spanisches Wort handelt als es aber dann zum F ist waren wir alle leicht verstört.@idkwhattosay
Jetzt an diejenigen die meinen es sei Unsinn: Es ist eure Meinung und ihr braucht mich hier nicht davon überzeugen auch wenn es eine Erklärung gibt glaube ich an soetwas einfach aus mehreren Erfahrunge.
idkwhattosay schrieb: übrigens dachten wir am anfang (T-E-U) dass es sich um ein spanisches Wort handelt als es aber dann zum F ist waren wir alle leicht verstört.So so, verstört wart ihr also...
Phonixx schrieb:Du hast geschrieben nach dem TEU kam dann ein F und dann waren alle geschockt. Wie können alle plötzlich geschockt gewesen sein als das F kam, wenn nur einer Deutsch spricht und denn Sinn der Buchstabenfolge versteht.Das wüsste ich auch gern.
blackdoor schrieb:ich dachte die Ferien sind schon vorrüber.