@AlteTanteIch hab gute Augen, ja. Aber wenn Du mein Handy hättest könntest Du es auch sehen, bzw. besser sehen.
Zb. Ich habe das Foto meinem Sohn geschickt, er möchte mir sagen was da zu sehen ist. Er sah nix! Da wo ich was sehe ist es bei ihm, auf seinem Handy dunkel. Als ich ihm aber das Foto mit/bei meinem Handy gezeigt habe hat er es gesehen.
Wurscht!
:D Es ist ja total ok, wenn man verschiedener Meinungen ist!
@off-peakIch habe schon geschrieben, dass ich das Orginale Foto den Ghosthunters gschickt habe, die mir auch geantwortet haben. Sobald sie die Analyse fertig haben, melden sie sich umgehend mit ihren Ergebnissen.
@5X5Ich habe nix gehört und nix gesehen, was für mich unnatürlich war. Wie gesagt, wenn es sich herausstellen sollte, dass da nichts war, steht oder schwebt, warum auch immer. Werde ich halt nochmal hinfahren und mir das mal "genauer" anschauen
:) Wenn ich falsch gelegen habe, muss es doch nicht heissen, dass dann auch alle falsch liegen. Ich hab ja auch nicht behauptet, das ich einen Geist, Hausgeist zu sehen vermag. Das da estwas ist sehe ich ja, aber was es ist weiss ich "noch" nicht. Ja klar werde ich es hier verkünden wenn das nichts mit Übernatürlichkeit zu tun hat. Irren ist menschlich
;)