Merkwürdiger Zufall...
03.09.2015 um 07:12@Amsivarier
Allerdings interessiert sich zur Zeit niemand für diesen Traum, weil der Nebenkriegsschauplatz, der diversen Identitäten und der Frauen, welche den Großvater kannten, viel spannender ist.
Nach 4 Jahren Allmy bin ich relativ schmerzfrei in der Mystery-Rubrik geworden.
Ich habe auch mit glühender Tastatur mitgeschrieben als die "Schatzkarte" vor 2 Jahren hier aktuell war. Und obwohl es sich als Fake herausstellte habe ich mich nicht darüber geärgert.
Also @lotbrok
wenn du noch was zu schreiben hast, meine Aufmerksamkeit hast du........
Amsivarier schrieb:Mir kommt das wie der klassische Storytellerfail vor.Wobei ich der Meinung bin, dass @lotbrok noch eine sehr interessante Fortführung seines eigentlichen Kernthemas...
Jetzt kommt das was mich sehr erschauert. Eines dieser Daten, was mit einem Kreuz versehen ist, lautet der 24 August 2015. Und genau das war der Tag an dem ich diesen Traum hatte!... der Übereinstimmung des Datums, welches mit einem Kreuz versehen ist mit seinem Traum, in der Schublade hat.
Allerdings interessiert sich zur Zeit niemand für diesen Traum, weil der Nebenkriegsschauplatz, der diversen Identitäten und der Frauen, welche den Großvater kannten, viel spannender ist.
Nach 4 Jahren Allmy bin ich relativ schmerzfrei in der Mystery-Rubrik geworden.
Ich habe auch mit glühender Tastatur mitgeschrieben als die "Schatzkarte" vor 2 Jahren hier aktuell war. Und obwohl es sich als Fake herausstellte habe ich mich nicht darüber geärgert.
Also @lotbrok
wenn du noch was zu schreiben hast, meine Aufmerksamkeit hast du........