@captainj99 Ich erzähle dir kurz mal meine Geschichte wenn ich darf? Hab sowas ähnlich auch mal erlebt, ließ sich einen Tag später aber normal klären.
Meine Freundin und ich waren unterwegs und wollten grade von einem Lokal zu einer Party gehen. Wir machten inzwischen einmal stopp bei einem alten Einkaufsladen (der wurde vor 6 oder 7 Jahren geschlossen). Da war man allein und ungestört und außerdem trafen wir uns da jeden morgen bevor wir in die Schule gegangen sind um eine zu rauche, da das Gebäude nur 2 Minuten zu Fuß von unserer Schule weg war.
Naja jedenfalls saßen wir dann da. Wir hatten ein bisschen Alkohol von zu Hause mitgenommen, tranken den und hörten Musik.
Wir saßen auf so kleinen Stiegen und ich drehte mich zur Wand um wo irgend so ein Gitter war wo man hindurch schauen konnte. Und da hab ich dann einen roten Punkt leuchten sehen, ich habe meine Freundin gefragt und wir haben eine Weile spekuliert bis sich plötzlich eine Gestalt vor das Licht stellte. Wir waren mal wie erstarrt und ich hab zu meiner Freundin gesagt, dass wir nun aufstehen und gaaanz leise gehen würde.
Ich Idiot steh auf und hab in meiner Panik nicht gesehen, dass ich mit dem Fuß in der Tasche meiner Freundin hänge (Natürlich noch meine Pumps angehabt). Will die Stiegen runtersteigen und weils so gut gepasst hat, krache ich natürlich 2 Stiegen runter. Mit der Tasche wo die Klopfer (alkoholisches Getränk aber ich denke das gibts auch in Deutschland) drinnen sind. Das hat natürlich mega lärm gemacht weil alles geklirrt hat und aufstehen konnt ich auch nicht weil mir mein Fuß so weh tat. (Mein Fuß war geprellt aber das tut nix zur Sachen aber ich wollte es zur vollständigkeit gesagt haben
:D ).
Meine Freundin hat mich getragen und dann sind wir abgehaun.
Am nächsten Vormittag sind wir dorthin gefahren um zu schauen was das war, wir haben auch schon an Geister etc gedacht obwohl wir beide nicht wirklich dran glauben...jedenfalls gibt es da ein paar Meter weiter ein Loch in der Mauer wo mal ein Fenster drinnen war..wir sind da reingeklettert und da lagen Decken, Müll, Flaschen, dreckiges Gewand und eine Matratze.
Es war also ein Obdachloser. Unheimlich finde ich es trotzdem aber überhaupt nichts paranormales.
Was ich mit der Geschichte sagen wollte: Vielleicht war es ja ein Obdachloser? Die können sich ziemlich gut verstecken und haben auch meistens dunkles Gewand an, sodass man sie leichter übersieht.
:)