@woertermordAlso, ja, sie hat anhand der Schilderungen gesagt was es sein könnte. Schreib mich per pn an und ich sage es dir.
Übrigens, was ich vergessen hatte zu erzählen : Es nicht immer so, dass meine Freundin schreit, manchmal macht sie einfach Dinge im Schlaf.
Erst vor wenigen Wochen ist das passiert :
Meine Freundin nimmt seit ein paar Monaten Tabletten, die sind für was Körperliches, davon soll sie jeden Tag eine nehmen.
Ich weiß, dass sie sie immer gegen Mittag nimmt.
Eines Nachts so gegen 4 Uhr saß sie im Bett, ich fragte was sie macht, sie meinte, sie nimmt ihre Tabletten.
Ich hab sie daraufhin festgehalten und meinte, ob sie wirklich wach ist. Da es dunkel war und ich ihren Blick nicht sehen konnte, konnte ich nicht wirklich erkennen, ob sie weiß was sie tut.
Sie meinte :"Ja, schatz, alles gut, du weißt doch, dass ich meine Tabletten nehme, ich bin wach. "
Es klang für mich ganz normal, deshalb ließ ich sie.
Am nächsten Tag meinte sie, warum bei ihr zwei Tabletten fehlen, als ich ihr das erzähle, meinte sie:
Ist es für dich normal, dass ich um 4 Uhr nachts Tabletten nehme? Wenn ich das das nächste mal tue, dann lass mich nicht, warum sollte ich nachts Tabletten nehmen? "
Ich meinte, ich dachte mir schon, dass da was nicht stimmt, aber diesmal hatte sie mich echt ausgetrickst.