Dann wäre es schön, wenn sich Dein Realitätssinn nicht nur in kleinen "Kotzbröckchen" äußern würde. In Threads wo er gefordert und gefragt wäre tauchst Du ja leider NICHT auf!
Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation. Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)
du sagst, elfen wären nicht real. bitte, du findest also, du hast einen realitätssinn. und dann sagst du, ignoranz ist wahre realität? wie's dir passt, oder?
stimmt, ich bin arrogant, eingebildet und egoistisch. aber wie gesagt, ich bin ein kleines mädchen und da ist es nicht so schlimm wie bei dir, einem erwachsenen. ich dachte, du bist so weise und hast so viele lebenserfahrungen gesammelt, und bist von dir sehr überzeugt - wie man nach der form deiner beiträge urteilt. warum lässt du dich auf mein niveau runter und streitest mit mir?
ich hab nur eine. und du hast wohl in deinem armseligen leben nicht mehr zu tun, als abend für abend am pc zu sitzen und dich mit kleinen, niveaulosen kindern zu streiten. traurig...