Für den Schutz vor Dämonen und magischen Eingriffen empfehle ich euch folgende Sure:
Nas Sure (114)- das ist übrigens die letzte Sure aus dem Kur'an.
hier der Link zum Video:
Sure An Nas, arabisch + deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Deutsch :
Aye 1: Sprich: Ich nehme meine Zuflucht zum Herrn der Menschen
Aye 2: Dem König der Menschen
Aye 3: Dem Gott der Menschen
Aye 4: Vor dem Übel des Einflüsterers des Entweichers
Aye 5: Der da einflüstert in die Brüste der Menschen
Aye 6: Vor den Dschinn und den Menschen
im Arabischen klingts aber besser ;-)
Im Islamischen trennt man nicht zwischen den Geistwesen, alle Geistwesen sind Dschinn, es gibt also auch gute und gläubige Dschinn. Innerhalb der Dschinn gibt es also verschiedene Ebenen. Engel und Teufel gehören nicht zu den Dschinn. Ein Engel ist grundsätzlich gut und ein Teufel schlecht. Die Dschinn sind der selben Prüfung unterzogen wie wir. Allerdings haben Sie andere Gaben als wir, können zaubern und haben aber einen schwächeren Verstand.
(Info:
http://www.islam-ist-frieden.de/quran-tafsir/sure-an-nas-114 (Archiv-Version vom 09.03.2011))
Falak Sure 113 schützt vor Magie und Unglück
Video Link:
Sure Al Falaq, arabisch + deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Im Übrigen ist nach dem islamischen Glauben der Neid verantwortlich für viel Unglück.
Heute weiß ich, dass wir alle unsere Energien unbewusst lenken. Neid ist ein Einsatz von unseren Naturkräften, der zum Glück in der Regel schwach ist. Für den Einsatz dieser für die meisten Menschen unsichtbaren Energien muss das "Opfer" nicht in der Nähe sein.
Die meisten Menschen leugnen die Existenz von Gott, Energien usw.. doch ich bin davon überzeugt, dass die Menschen irgendwann mal, wenn die Pharmaindustrie an Macht verliert, die Energien einsetzen werden, um Gutes zu tun.
Und ich bin auch überzeugt, dass der Ruf des Islams an Ansehen gewinnt, wenn die Rüstungs und Energiekonzerne an Macht verlieren.