Geist vertreiben
09.07.2014 um 12:01s gibt übernatürliche Dinge. Geister und Gnome. Kobolde sind wohl sogar schon in Irland ausgestorben
Mia_Gonzo schrieb:das sehen wir dann wenn sie die Kamera anmacht und die Kühlschranktür von etwas unsichtbarem geöffnet wirdUnd in der Regel endet der Thread auch schon nach dieser Aussage seitens des TE. :troll:
Pika schrieb:Wir gehen im Falle der Existenz aus.Das reicht irgendwie nicht so richtig als Antwort auf
Geisonik schrieb:Bitte beantworte mal wie du es meinst das es ist:@Mia_Gonzo
Ein Geist ist also ein durchsichtiges Lebewesen mit einem Gehirn, kann denken, zufassen usw.
Und im Großteil der Fälle hat so ein Geist dann Spaß daran Leuten Angst zu machen?
Und das alles obwohl er sich nicht zeigen darf?
Trotz dessen macht er Türen auf usw?
Mia_Gonzo schrieb:Ja quasi wie Gleitmittel sagte der MannAber er kam nicht Nachts und wollte den Geist im Schlafzimmer vertreiben :troll: ?
Pika schrieb:Oder der menschliche Mitbewohner frisst ihr den Kühlschrank leer. Es soll ja auch gefressige Menschen geben, die über ihren Besitz hinaus essen. :ghost:Eben und bedenklich wird es dann, wenn man mehr Mitbewohner hat als man weiß....
Pika schrieb:aber wie machen die dann die Tür zum Kühlschrank auf?!Das kann aber auch Einbildung gewesen sein. Ich esse gerade eine Milchschnitte und es ist noch eine da... ich dachte es wären zwei... ich muss wohl doch gestern eine gegessen haben ohne dass ich es noch weiß.... weißte was ich meine?
Mia_Gonzo schrieb: Ich esse gerade eine Milchschnitte und es ist noch eine da... ich dachte es wären zwei... ich muss wohl doch gestern eine gegessen haben ohne dass ich es noch weiß.... weißte was ich meine?Ja, ich weiß was du meinst. Du bist gefräßig. :D Nein Spaß, vergesslichkeit kanns ja auch sein.
Mia_Gonzo schrieb:Ich denke wenn sowas ist denken die meisten erst an etwas übernatürliches als daran, dass wer Fremdes Zugang zur Wohnung hat.Nur wenn man daran denken will.