Seltsames Licht
07.06.2015 um 13:19Ihr habt einfach irgendwas leuchtendes rumgeschleudert und fotografiert. Langweiligster Troll ever!
Die werden auch immer einfallsloser :Dcarla_______ schrieb:Langweiligster Troll ever!
Das hört sich auch nach Spaß an :-)Experience schrieb:Weesste noch wo wir zuviel getrunken haben,haben wir doch auch sowas gesehen,bevor wir merkten dass dein Badewasser überläuft :D :D
Das hätten wir mal machen sollen :D Man wir sind echt zwei Kartoffeln ^^ :DExperience schrieb:Ja aber ehrlich,man und wir haben es nicht gefotodingsd :D
Ich stimme mal zu ;)skagerak schrieb:Ich glaube wir brauchen hier nicht mehr spekulieren, behaupte ich mal einfach ;-)
.... Und noch ein Indiz für einen Fake ;-)Conor schrieb:Schaut euch mal die zwei Fotos an, das eine mit dem Dings und das andere ohne. Mann kann (ausser mit Stativ) nie die gleiche Stelle fotografieren. Für mich sieht das aus, als wäre das eine Fotomanipulation.
Jetzt lass mal nicht meine Hoffnung wie eine Seifenblase platzen. :Dskagerak schrieb:.... Und noch ein Indiz für einen Fake ;-)
Erinnert mich gerade an die eine Spongebob Folge ^^Experience schrieb:Jetzt lass mal nicht meine Hoffnung wie eine Seifenblase platzen. :D