Seltsames Licht
07.06.2015 um 13:19Ihr habt einfach irgendwas leuchtendes rumgeschleudert und fotografiert. Langweiligster Troll ever!
carla_______ schrieb:Langweiligster Troll ever!Die werden auch immer einfallsloser :D
Experience schrieb:Weesste noch wo wir zuviel getrunken haben,haben wir doch auch sowas gesehen,bevor wir merkten dass dein Badewasser überläuft :D :DDas hört sich auch nach Spaß an :-)
Experience schrieb:Ja aber ehrlich,man und wir haben es nicht gefotodingsd :DDas hätten wir mal machen sollen :D Man wir sind echt zwei Kartoffeln ^^ :D
skagerak schrieb:Ich glaube wir brauchen hier nicht mehr spekulieren, behaupte ich mal einfach ;-)Ich stimme mal zu ;)
Conor schrieb:Schaut euch mal die zwei Fotos an, das eine mit dem Dings und das andere ohne. Mann kann (ausser mit Stativ) nie die gleiche Stelle fotografieren. Für mich sieht das aus, als wäre das eine Fotomanipulation..... Und noch ein Indiz für einen Fake ;-)
skagerak schrieb:.... Und noch ein Indiz für einen Fake ;-)Jetzt lass mal nicht meine Hoffnung wie eine Seifenblase platzen. :D
Experience schrieb:Jetzt lass mal nicht meine Hoffnung wie eine Seifenblase platzen. :DErinnert mich gerade an die eine Spongebob Folge ^^