Spukort- Hildesheim - Umgebung
28.05.2015 um 14:11Sry, die Band heißt Error Enter Exit und der Song heißt Drachenherz. Ist zwar egal, trotzdem.
@lukas17
@lukas17
molligeLady87 schrieb:hab mich da auch schon paar mal reingetraut und echt schiss gehabt. die ersten male war bei mir nie was aber ab und zu gabs da eht komische geschehenisse ..Was waren das für Geschehnisse?
molligeLady87 schrieb:ist doch interessant wenn man in ein altes gebäude einsteigt .. es stört keinen und ist viel zu sehenOb das jemanden stört entscheidet immer noch der Eigentümer. Dass man Hausfriedensbruch begeht, sollte einem zumindest bewusst sein, bei einer solchen Aktion.
lukas17 schrieb:ich fahr nachher mal bilder schießen, vielleicht wird mir dann mehr geglaubt. jedoch werd ich mich sicher nicht rein wagen.Was genau soll dir denn geglaubt werden?
lukas17 schrieb:Ich überredete in einer kleinen runde meine kumpels beim saufen mit zur farbik zu kommenzweiter Post
lukas17 schrieb:--> außerdem waren wir am vortag besoffen.es könnte ein Himbeergeist gewesen sein :D
lukas17 schrieb:Weiß jemand, was da passiert ist ?Die Ruine wird wohl gerne "besucht" und ihr seid nicht die einzigen Gäste dort:
Offenbar sind zwei der Nebengebäude mittlerweile von Jugendlichen in Beschlag genommen worden. In einer Hütte stehen ein Kühlschrank und Sofas, auf denen saubere Decken liegen, in einem anderen Raum liegen Matratzen, an den Wänden prangen Anarchie-Zeichen und Graffiti.
molligeLady87 schrieb:Was waren das für Geschehnisse?
hab mich da auch schon paar mal reingetraut und echt schiss gehabt. die ersten male war bei mir nie was aber ab und zu gabs da eht komische geschehenisse ..