@HollyRoxxDie Sache mit der Goldgewinnung durch Atomkraft ist natürlich eine auf absehbare Zeit sehr teure und unrentable Angelegenheit. Es soll allerdings, nach Auskunft des Erfinders auch wesentlich einfacher und billiger gehen. Man darf hierzu allerdings nicht die zerstörerische Kraft der Explosion (männlich-Atomenergie ) sondern muss eine sanfte Weibliche d.h. die Implosion nutzen.
Soll der Auskunft nach relativ einfach sein . Man muss nur Batterieschrott in ein Vakuumumfeld bringen. Das Geheimnis sei wohl die Flüssigkeit solange zu dehnen, bis das Vakuum groß genug ist und eine Umwandlung von Blei zu Gold stattfindet !
Nun, bisher scheint es noch nicht so richtig funktioniert zu haben, sonst wäre der Goldpreis schon in unabsehbare Tiefen gefallen!
Zum Thema Zeitreisen
Diese sind auf der materiellen Ebene aufgrund der Physik unseres Heimatplaneten sehr wahrscheinlich ein für allemal unmöglich, aber wer weiß was die Zukunft bringt?
Gott selbst müsste in Erscheinung treten, sein Sohn alleine könnte da wenig ausrichten, er würde schnell wieder am Kreuz landen.
In meiner Kindheit hieß es, dass 3 Milliarden Menschen die Erde bewohnen, z.Zt. ca 7,3 ! 2080 wären es dann mindestens 50 Milliarden, wie soll das gehen?
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der allgemeine Weltfriede erst 2080 kommt.
Das wird innerhalb einer Generation passieren, die Waffen werden immer kleiner und präziser, bis der letzte Bösewicht eliminiert ist und niemand mehr den Frieden stört!
Darüber hinaus sind Zeitreisen auf einer geistigen Ebene schon immer möglich gewesen.
Omraam Aivanov beschreibt dies gut in seinem Buch " Das Licht, lebendiger Geist"
In einer sehr einfachen Sprache legt er dar, warum die Geschwindigkeit der Gedanken unendlich ist! D.h. Im Traum und vor allem im und nach dem Tod , ist man nicht an die Zeit gebunden.
Das durfte ich auch schon selbst erfahren, funktionierte allerdings nur weil ich einen erfahrenen Geistführer an meiner Seite hatte.
Zum Fluggerät "Vogel Greif " lässt sich in der Literatur und im Netz nichts finden ! Außer altgriechischen allegorischen Darstellungen und der Erwähnung in den Veden ist darüber nichts bekannt. Dieses Wissen vermittelte mir ein Medium !
Für heute ist genug Geschichten erzählt, habt Erbarmen und löchert mich bitte nicht mit tausend Fragen.
Euer Knödldödl