DeathScythe schrieb:das mit dem Wetter versuch ich so gut es geht zu verheimlichen. (sonst komm ich gleich wieder in die psychatrie).
Also erstmal rate ich dir, von diessem "Jungen" Abstand zu nehmen. Da hattest/ hast psychische Störungen, da solltest du dich nicht von einem anderen mit psychischen Störungen "verarschen lassen".
Dieser Junge behauptet, sein Vater wäre Alien und dass ihn in 2 Jahren das Alienraumschiff abholt, daher will er keinerlei Ausbildung oder ähnliches machen. Dieser Junge wurde zurecht vom Forum ausgeschlossen, weil er für das Forum ebenso wenig eine Bereicherung ist wie für dich.
Albinos haben auch rote Augen. Kann es sein, dass du einfach zu wenig Farbstoffe im Auge hast? So, dass, wenn sich die Pupille verkleinert also die Iris wächst, du einfach nur das (rote) Blut siehst wie Albinos? Vielleicht nimmst du auch Medikamente, die die Durchblutung der Iris fördern bzw. die Iris auch erweitern.
Deine Wetterbeeinflussung redest du dir ein. Das geht nicht, du kannst weder Tief- und Hochdruckgebiete verschieben, noch Sturm oder Regengebiete und Gewitterzellen aus dem nichts schaffen. Die Meteorologe können das schon ganz gut für etwas 3 Tage vorhersagen. Also müsstest du deine Gefühle für mehr als 3 Tage hervorsagen können - das ist Unsinn. Deine Gefühle hängen ganz einfach mit dem Wetter zusammen. Sobald sich dunkle Wolken zusammenziehen wirst du traurig und wenn es dann gleich regnet, redest du dir ein, dass es du die Ursache dafür bist. Du vertauschst Ursache und Wirkung. Rede ruhig mit deinen Pflegern darüber, wenn es dich so sehr beschäftigt. Dafür sind sie da.
Gute Besserung!
:)