Stimme in Skype
24.04.2015 um 11:11Micha, ... mach doch ein You Tube Video dazu. Mich würde es brennend interessieren ... und viele Andere mit Sicherheit auch... ist doch gut wenn du das nötige Know-How mitbringst ...
hurry-up schrieb:Micha, ... mach doch ein You Tube Video dazu.Gibt es bestimmt nicht nur einmal dort zu finden, warum solle ich mir dann die Mühe machen und ein weiteres hochladen?
hurry-up schrieb:und viele Andere mit Sicherheit auch... ist doch gut wenn du das nötige Know-How mitbringstDieses Wissen kann sich übrigens JEDER aneignen (wenn er denn will). Gibt ja genügend Seiten im Netz, wo man sich schlaulesen kann, denn von der YouTube-Akademie halte ich nichts.
hurry-up schrieb:Puuuh,....Nö, die Arroganz kam von dir, indem du behauptet hast das unser öffentliches Schulsystem nicht bringt und quasi alles behindert.
war jetzt schon arrogant ... aber egal ...
hurry-up schrieb: dass eine bislang unbekannte Technik es möglich macht den faradayschen Käfig zu durchdringendas bezweifel ich, klingt für mich auch mehr nach irgend einer gangstalking theorie die erklären soll warum man stimmen im kopf hat ;)
hurry-up schrieb:Auch wurden Vorwürfe laut, die Tonbandeinspielungen kämen durch bewusstes / unbewusstes Flüstern des Experimentators zustande oder verständliche Worte würden in neutrales Rauschen „hineinprojiziert“. Beide Argumente wurden von dem Freiburger Parapsychologen Prof. Dr. Dr. Hans Bender widerlegtglaub ich nicht so, wie im thread von mir schon angesprochen hört bei vielen der stimmenphänomenen jeder was anderes. meistens hört man beim ersten mal gar nichts bis auf rauschen mit ein paar höhen und tiefen..irgend wer fängt dann an "ich höre ich liebe dich" und der rest hörts dann plötzlich auch.
Milanfan schrieb:Er hatte eine tiefe Stimme und wiederholte immer wieder folgende Worte: "ich will dich"Man glaubt es kaum, aber so etwas gibt es auch als Klingelton.