Stimme in Skype
24.04.2015 um 10:42amsivarier ... was soll das? Worauf spielst du an?
hurry-up schrieb:... und eben darum gings bei dem Experiment ... wie konnten die Stimmen auftreten wenn der faradaysche Käfig keine elektromagnetischen Wellen durlässt ...Du hast Dir in Deinem ersten Beitrag bereits selbst die Antwort gegeben.
die Stimmen liefen dort angeblich trotzdem auf
hurry-up schrieb:Schulwissen ist nix wissen :-) ... ehrlich ... für Neues ist man an unseren Schulen wirklich absolut verschlossen ... oder warst du auf einer Privatschule?Nein, ich habe eine Hauptschule besucht. Allerdings wurden damals im Physik-/Chemieunterricht immer Experimente zum jeweiligen Thema aufgebaut. Später habe ich eine Ausbildung im elektrotechnischen Bereich abgeschlossen und danach viele Jahrzehnte ausgeübt.
hurry-up schrieb:Du musst es ja nicht ausprobieren aber meiner Meinung nach kannst du dann auch nix darüber schreibenWie im letzten Absatz beschrieben, habe ich das nötige Hintergrundwissen. Von daher kann ich sehr wohl etwas darüber schreiben.
hurry-up schrieb:Und wirklich ... wenn euch diese Themen so anwidern ... ihre keine Experimente machen wollt (müssen ja nicht Stimmen von Toten sein) ...Damit meinst du hoffentlich nicht mich.
Dann weiß ich wirklich nicht warum hier hier seid ... eventuell um euer Ego durch ... klug*** aufzupolieren? :-D ... dann tut ihr mir leid ;-)
hurry-up schrieb:Schulwissen ist nix wissen :-) ... ehrlich ... für Neues ist man an unseren Schulen wirklich absolut verschlossen ... oder warst du auf einer Privatschule? ... Neugierede wird an öffentlichen Schulen generell ausgebremst....und...
hurry-up schrieb:Dann weiß ich wirklich nicht warum hier hier seid ... eventuell um euer Ego durch ... klug*** aufzupolieren? :-D ... dann tut ihr mir leid ;-)
hurry-up schrieb:Dann weiß ich wirklich nicht warum hier hier seid ... eventuell um euer Ego durch ... klug*** aufzupolieren? :-D ... dann tut ihr mir leidIch verstehe nicht, wieso plötzlich diese Provokation gebracht wird? Es wurde einfach sachlich darauf hingewiesen, dass es eben schon früher bewegtes Bild gab. Da war kein persönlicher Angriff dahinter. :ask:
hurry-up schrieb:aber trotzdem kann niemand mitreden der es nicht selbst versucht hat.Müssen Chemiestudenten ein Stückchen Rhadon in die Hand nehmen, um zu verstehen, das Radioaktivität tödlich ist?