Schaukelstuhl wackelt von alleine
20.03.2015 um 05:04Erdbeben.
mamalu schrieb:ich sehe da auch ein Gesicht. Könnte der Schaukelstuhl verflucht sein?Öh, warum gleich verflucht?
mamalu schrieb:Woher kommt der denn überhaupt?Der TE wird ihn sich sicherlich irgendwann mal angeschafft haben. Zumindest schrieb er nichts davon dass der Stuhl plötzlich da stand. ;)
mamalu schrieb:Gibts einen Grund warum da nie jemand drauf sitz?Habe ich etwas überlesen oder wie kommst Du darauf dass da nie jemand drauf sitzt?
mamalu schrieb:Sehr unheimlich das ganzeSorry, aber deine Fragen finde ich unheimlicher :P
Sneijder93 schrieb:Und auf das paranormale bezogen, woher hast du den Stuhl, und wie lange hast du ihn schon?in die Richtung habe ich auch gedacht
Weil nur mal angenommen er hat eine Vorgeschichte , kommt ja nicht einfach ein Geist daher und schaukelt los.
Wenn dann müsste ja was passiert sein, was den Anlass gegeben hat das er aktiv wurde, oder du hast ihn gerade erst gekauft.
mamalu schrieb:warum beleidigst du mich ? ich finde die Fragen nicht unheimlicher als die Erzählung des TE? Soll das lustig sein?öööh, warum beleidigen? Wollte dich damit nicht beleidigen, aber sorry wenn es so rüber kam. Und ja, war eher lustig gemeint.
mamalu schrieb:warum sollte der nicht verflucht sein können?Naja, und warum verflucht? Wenn man schon an sowas wie Geister denkt usw, denn finde gleich an einen Fluch zu denken oder andere Rückschlüsse wie sie Sneijder93 sie bereits erwähnte, etwas übertrieben.
mamalu schrieb:der Stuhl könnte ein Erbstück sein oder schon in der Wohnung gewesen sein :) brauchst dich nicht bedanken. ich helfe deiner Phantasie gerne weiter LOLWie kommst du denn bitte jetzt auf meine Fantasie?? Und wo hab oder warum sollte ich mich bei Dir bedanken??
mamalu schrieb:aber wenn der TE nicht mehr wieder kommt, ist das doch auch äußerst mysteriös :-)Du steigerst Dich aber ganz schön schnell in die Geisterschiene rein was ;)