Seltsame Gestalt (?) auf Foto
10.03.2015 um 17:31ich weiss immer noch nicht genau, was @Mr.Niceguy. meint
... stelle mir aber bei seiner Beschreibung so ein Ding vor,
... stelle mir aber bei seiner Beschreibung so ein Ding vor,
schelm1 schrieb:stelle mir aber bei seiner Beschreibung so ein Ding vor,Das würde ich als Modellbahner, aber auch als richtiger, als Weichensignal bezeichnen
Stellax schrieb:BahnhoffabrikWas zum Kuckuck ist eine Bahnhoffabrik :ask:
Casa_blanca schrieb:Was zum Kuckuck ist eine BahnhoffabrikNa was wohl?! Eine Fabrik in der Bahnhöfe gebaut und verschickt werden :P :D
Stellax schrieb:Da war absolut gar nichts. Wir sind ja am Tag nochmal reinInteressant wäre hier ein Foto bei Tageslicht des gleichen Motivs um etwaige "Konstruktionen" auszuschließen.
Stellax schrieb:Es ist sicher kein Fake, sonst würden wir bei Nacht da nicht mehr reingehenDas eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Stellax schrieb:Eine Bahnhofsfabrik - eine riesige Halle in der kaputte Züge repariert wurdenist ein AW, ein Ausbesserungswerk, auch Bahnausbesserungswerk. Züge werden da auch nicht gebaut.
Stellax schrieb:Da war absolut gar nichts. Wir sind ja am Tag nochmal rein . Es hängt auch nichts da.Auf Seite 1 wurde mehrfach gesagt es könne ein Orb sein. Ist das unter den gegebenen Voraussetzungen (also das da rein gar nichts ist oder hängt) nicht wirklich recht wahrscheinlich?