@MayasMama Erst einmal Hallo...
Hab jetzt erstmal ab Seite 6 die Diskussion gelesenen und werde gleich auch den EP lesen.
Ich möchte aber schon zum jetzigen Zeitpunkt einen Gedanken an Dich herantragen, der einen anderen Blickwinkel auf die Dinge liefert als die auf den letzten beiden Seiten.
Unabhängig davon, on man das jetzt glauben will oder nicht, unabhängig jedweder Grundsatzdiskussion, die hier meiner Meinung nach auch nichts bringen würde, aber eines kannst Du von vorneherein ausschliessen, nämlich dass bei Dir Dinge verschwinden, eifach so, ohne menschliches Einwirken.
In dem Punkt kann ich Dir deshalb eine klare Stellungsnahme abgeben, weil ich selber seit 2004 tagtäglich, ob es mir gefällt oder nicht, mit der geistigen Welt in Kontakt stehe. Das als solches ist her aber insofern irrelevant, dass man mich diesbezüglich auch nicht hier löchern muss in dieser Hinsicht. Wesentlich aus meiner Sicht ist, dass ich meiner Meinung nach also seit zeh Jahren permanent über einschlägige Erfahrungen verfüge. Lassen wir mal die Mööglichkeit von Interaktionen aussen vor, also, Bilder oder Spiegel, die von der Wand fallen, oder ein Bild oder Gegenstand der umkippt, was ich persönlich zumindest für theoretisch möglich aber sehr, sehr selten als tatsächlich gegeben betrachte, aber beim besten Willen, mit aller Erfahrung und der grösstmöglichen Phantasie nicht meinerseits verschwinden Gegenstännde wie von Geisterhand. Ausgeschlossen. Ergo kann da nur ein Wesen aus Fleisch und Blut, sprich ein Mensch, dahinterstecken ohne jetzt irgend jemanden bestimmtes zu verdächtigen. Denk mal darüber nach bitte.
Was die Babyphone-Sache betrifft, wie erwähnt ohne Kenntnis des EP, sehe ich auf die schnelle eine einfache Möglichkeit. Tausch das Ding aus. Falls es manipuliert ist, dann schafft ein Neugerät blitzschnell Abhilfe. Der zweite Gedanke ist auch ganz simpel. Versuch tatsächlich mal, natürlich ohne jetzt in überteueres Equipement, zunächst mal sensible Bereiche mit Video zu übewachen. Zumindest temporär, also hie und da mal eine Stunde oder zwei, Stichprobenartig sozusagen. Allenfalls hat ja einer Eurer Bekannten eine entsprechende Ausrüstung, die er Euch leihen könnte.
So, das wollte ich schon mal loswerden, nur schon, dass nachher kein überlanger Beitrag entsteht. Wie erwähnt, ich kenne noch nicht den ganzen Verlauf der Diskussion, aber da sie in Mystery steht wurde der Gedanke vielleicht tatsächlich aufgeworfen. Aber dass sich Gegenstände dematerialisieren durch Einflussnahme übersinnlicher Entinitäten, das kannst Du komplett ausschliessen.
So, und nun lese ich mal den Rest auch noch.