Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 23:39
Dasmit dem Mutterpass ist schon komisch,mich würde nur interessieren ob was passierte als die Schwester nicht in der Nähe war.


Ich kenne die Schwester nicht............aber ob sie so gemein wäre ein unschuldiges Kind in Streiche reinzuziehen????

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 23:49
Also ich finde den Thread ja sehr interessant und habe bisher hier still mitgelesen. Zuerst möchte ich @MayasMama zur erneuten Schwangerschaft gratulieren! Des weiteren hoffe ich, das ihr sprich dein Mann und du die Angelegenheit mit dem "Dieb" zu eurer Zufriedenheit klären könnt wenn ihr denn wisst wer es war.

Was ich allerdings sehr schade finde, ist das hier leider immer wieder User mitschreiben die es noch nicht einmal schaffen die 38 Seiten des Threads zu lesen und dann wieder mit dem Geisterkram anfangen. Dazu brauche ich noch nicht einmal den ganzen Thread lesen, es würde reichen einmal quer zu lesen oder sich die letzten zwei/drei Seiten anzuschauen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 23:53
Habe fast 30 Seiten gelesen,lese jetzt den Rest.............
Ich persönlich glaube nicht den Geisterkram...............ich will es aber auch nicht ausschliessen falls es keine andere Erklärung gibt(rede aus Erfahrung)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

17.07.2015 um 00:26
@x-ray-2

Wer weiß, wer weiß. Würde auf jeden Fall beides Sinn ergeben.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich muss mich manchmal selbst daran erinnern, dass dies hier kein interaktiver online-Krimi ist, sondern es um reale Menschen geht.:)
Ich glaube, da bist du nicht der Einzige :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 13:21
@neptuna

Doch, das wurde bereits ausgeschlossen und bewiesen.
Und ich vermute doch stark, dass sich der ganze Rest auch auf die Schwester/den Freund beziehen lässt.

Der Rest, wie die Frau im Spiegel, kommt daher, dass sie einfach Angst bekommen hat, da dreht das Gehirn manchmal durch.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 13:38
@SilverDragon
Nebenbei fällt mir da dieses Bloody Mary Gesülze ein, gerade Spiegel können uns durch Lichtbrechung, leichte Dunkelheit und einer großen Fantasie, die Kinder grundsätzlich besitzen, sehr täuschen


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 13:48
@maczem
Ja, aber sie ist ja kein Kind mehr.
Ich denke, der Spiegel hat irgendwas gespiegelt, was ganz normales, woraus ihr Gehirn in diesen paar Sekunden wegen der Vorbelastung dann diese Frau gemacht hat.

Spiegel sind eh fies :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 13:52
@SilverDragon
Stell dich vor einen Spiegel im dunklen Bad bei ausgeschaltetem Licht, sag drei Mal langsam Bloody Mary und du siehst einen Geist. Jetzt nicht mehr, weil ich dir erzähle, das das du bist und sich deine Augen nach ca 9 Sekunden an die Dunkelheit gewöhnen und erste ungenaue Umrisse ausmachen. Weil du an die Teufelsfrau gedacht hat, verarbeitet es dein Gehirn als diese.
Oh man, hab ich damit ein paar Leute schon erschrecken können :D


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 13:59
@maczem
Oh cool, wie das exakt funktioniert wusste ich noch gar nicht, ich dachte, dass ist dann diese Erwartungshaltung. :) Danke ^^

Nee, ich meine auch eher, dass man mal an einem Spiegel vorbeigeht und da öfter (zumindest ich) dieses "Schwarze-Mann" Phänomen hat. das ist dann nur der verdammte Bademantel oder ein T-Shirt hinter der Tür, aber dann machts immer erstmal nen Satz. Oder es war das Spiegelbild deines eigenen Schattens.

Ich hasse das -.-


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 14:01
@SilverDragon
Ich schaue seit 20 Jahren Horrorfilme, mich erschreckt nichts mehr :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 14:03
@maczem
Meinen Herzlichsten, das hätte ich auch gerne.
Wenn bei mir was passiert, was ungewöhnlich ist, bin ich da auch sonst nicht so schreckhaft... Übrigens dafür ein Danke an Allmy :D
Das ist immer nur dann, wenn ich alleine bin und mein Gehirn anfängt zu spinnen...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 14:06
@maczem
Zitat von maczemmaczem schrieb:Oh man, hab ich damit ein paar Leute schon erschrecken können :D
Das müssen aber Leute gewesen sein, die sehr leicht zu erschrecken sind. :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 14:12
@SilverDragon
Ja, mich können die mysteriösesten Bilder oder auch so ein Youtuber namens Kezz4all mit seinen Deep Web Seiten ziemlich erschrecken, sehe dann manchmal Geister, aber schlafen kann ich trotzdem leicht :)

@x-ray-2
Das ist ja das Süße am "schwachen" Geschlecht :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

21.07.2015 um 14:17
@maczem
Bei mir hätte das nicht funktioniert ;)

Ja eben, man erschreckt sich dann, es hat was von Jumpscares. Aber deshalb glaub ich noch lange nicht, dass da ein Geist in meinem Spiegel war.
Ich bin zwar bis heute eine merkwürdige Mischung aus Believer und Skeptiker, aber das hat mit was ganz anderem zu tun als mit solchen "Kleinigkeiten".

Und ich glaube, wir sollten mal einen Meter aus dem OT raus :D


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

22.07.2015 um 14:00
Huhu ihr!

Oje, jetzt weiß ich wenigstens, wie das mit Bloody Mary funktioniert... hihi :D

Ansonsten gibt es von mir keine News!

LG,
die von Schwangerschaftsübelkeit geplagte Isabella :P


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

22.07.2015 um 15:10
@MayasMama
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Ansonsten gibt es von mir keine News!
In gewisser Weise sind keine News doch sogar gute News - insofern, dass es keine weiteren Vorfälle gegeben hat. :)


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

22.07.2015 um 22:01
Das stimmt! :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

22.07.2015 um 22:50
Liebe Isabella,


wieso hast du nicht an dem letzten Tag, als das geplante, erfolgreich abgelaufene Ereignis geschehen ist deine Kamera aufgestellt?

Somit hättest du sie doch an dem Tag auf frischer Tat ertappt und gleichzeitig Beweise gehabt, um den restlichen Kram anzusprechen. Dann müsstest du jetzt doch nicht auf weitere Taten warten, bis es irgendwann mal aufhört.

Naja, vielleicht sind sie durch das letzte Mal Ertappt-worden-sein auch aufgewacht!


Anzeige

melden