Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind
11.07.2015 um 04:27
Hallo Leute,
die Einträge auf dieser Seite(das ich erst heute nacht gefunden habe) und noch ein anderes Thema, worüber ich gelesen habe, bewegten mich wirklich dazu, mich hier anzumelden, weil ich vom ersten Moment an in diese Seite verliebt habe. Zu meiner Schande ich habe ab Seite 7 eigentlich nicht mehr weitergelesen, weil ich den Rest schon vermutete und auch recht behielt, als ich mir die letzten vier Seiten noch angetan habe.
Und nun MayasMama, zu deiner Geschichte ehrlich gesagt, sie hat sie mir in den ersten Schreckmoment, deiner Erzählung, als der Gesang aus dem Babyfon zu hören war, eine Gänsehaut verursacht, die einfach nicht mehr aufhören wollte. Ich möchte dir sagen, auch wenn du es nicht glauben willst, dass es übernatürlich Dinge gibt. Es ist ein Geisteswesen der an deinem Kind hängt, so glaube ich, auch wenn es für dich schrecklich klingt. Aber dein Mann und du, und bitte verzeih, wirklich!, müssten wissen, warum diese Dinge geschehen! Ihr müsst mit Etwas gespielt haben, womit man nicht spielen sollte, mit Namen meine ich, die mit Eigenschaften verbunden sind, während, vor oder nach der Zeugung des Kindes, und in deiner Erzählung erwähntest du auch ,das ihr sie auch allein gelassen hattet. Nach der Geburt bis zum ersten Zyklus oder noch sicherer bis zum zweiten, der Frau sollte das Baby nicht alleine gelassen werden, vor allem nicht in einem nicht geweihtem Haus, wo solche Wesen dann einfach ohne erlaubnis eintreten, und sich sogar einnisten können, wenn man sie nicht vertreibt und vertreiben lassen sie sich ganz leicht. Auch wenn du nicht daran glauben magst, versuch es einfach und du wirst überrascht sein! Leg einfach unter oder zur rechten deiner Tochter, eine der heiligen Schriften: Thora, Talmud, Bibel oder Koran, die Ausrichtung ist eigentlich egal, wohin du dich auch hingezogen magst, sei es auch nur eine Winzigkeit,nur keine von den neuen Evangelien und der Spuk müsste enden, jedenfalls bei der Kleinen. Und sei bitte nicht verletzt, doch es gibt diese Dinge Geisteswesen, dessen wahre Namen ich hier jetzt nicht unbedingt nennen möchte. Ich habe eine Dummheit in meiner Vergangeheit gemacht und etwas heraufbeschworen, was ich aber nicht wusste, und seit dem muss ich immer auf viele Dinge achten, weil wenn es einmal geschieht, wenn man diese, wie soll ich sagen .... Wesen kontaktiert egal ob mit Absicht oder nicht, man wird sie nie wirklich wieder los!
Und wer hier durch die Seiten geht und verkündet, dass er nach solchen Dingen sucht, dem sei gesagt: Es gefällt niemanden wenn man erst mal Kontakt damit hatte!
Schönen gruß an Euch Alle und vor allen Dingen an MayasMama!
euer Ripma-ster-V