Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind
27.02.2015 um 17:58Das Babyphone war erst von Philips, das genaue Modell weiß ich nicht mehr! Jetzt dieselbe Marke und das Modell ist Avent SCD560/00 (extra nachgeschaut! ;) ) Das ist aber recht neu. Aber super Qualität, es war auch entsprechend teuer. Es ist digital verschlüsselt. Das alte auch. Zumindest hieß es das. Man weiß ja nie, wo gepfuscht wird.
Die Schrift konnte ich keinem zuordnen. Wenn dann meiner Schwester, die aber beteuert, dass sie es nicht war.
Natürlich lieben meine Schwester und ich uns! Es gab früher viel Neid, muss ich sagen, aber seit Maya da ist, ist das Verhältnis viel besser!!
Merlin, danke, was für ein schöner Gedanke.
Scherzkekse: Denkt ihr, dass jmd. ein Babyphone beeinflussen kann? Ich kenne mich damit nicht so aus. Ich werde das jetzt in den Blick nehmen!
Die Schrift konnte ich keinem zuordnen. Wenn dann meiner Schwester, die aber beteuert, dass sie es nicht war.
Natürlich lieben meine Schwester und ich uns! Es gab früher viel Neid, muss ich sagen, aber seit Maya da ist, ist das Verhältnis viel besser!!
Merlin, danke, was für ein schöner Gedanke.
Scherzkekse: Denkt ihr, dass jmd. ein Babyphone beeinflussen kann? Ich kenne mich damit nicht so aus. Ich werde das jetzt in den Blick nehmen!