@FlorianNoir: Lustiger Zufall
;)Mein Mann nimmt das nicht so ganz ernst. Die Dinge geschehen schon eher mir...
@wolf: Oh nein, Ausdrünstungen, bitte nicht...
@Vide: Ja, der Gesang machte mir große Angst, aber erst, als er mehrmals kam. Ich kann schon sagen, dass ich ängstlicher geworden bin, seit Maya auf die Welt gekommen ist. Ich möchte immer alles perfekt machen und so möchte ich auch eine perfekte Mutter sein, ich bin dadurch oft in Alarmbereitschaft. Aber ist das schon die Erklärung für all diese Dinge??
@X-Ray. Ich mag nicht ganz glauben, dass ich mir eine Frau eingebildet habe. Vielleicht steigere ich mich wirklich zu sehr rein... Ich weiß auch nicht.
@Virgh: Ja, so war es vielleicht. Obwohl ich mir wirklich sicher bin, dass es sich wie ein Gesang angehört hat. Fenster waren nicht offen, da meine Tochter schlief. Im Gegenteil, teils waren die Vorhänge oder Jalousien zu... Was, außer Gesang, hätte es denn noch sein können? Fällt dir was ein, das ähnlich klingt? Aus dem Babyphone kam es sicherlich!
@ramisha: Ich finde die Frau im Spiegel am befremdlichsten. Aber ja, diese Eintragung war auch nicht ohne.