@DreamDiaryDreamDiary schrieb:1. Verlassen meines Körpers
Kannst dir das ja mal durchlesen, fand ich recht interessant.
"Bis zu zehn Prozent der Bevölkerung erfahren irgendwann im Leben wenigstens einmal eine "out-of-body experience" (OBE), wie Fachleute die Sinnestäuschung nennen."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/bewusstseins-test-forscher-lassen-menschen-aus-dem-eigenen-koerper-fahren-a-501713.htmlHattest/Hast du vielleicht eine von den im Selben Abschnitt aufgeführten Problemen, wie beispielsweise eine neurologische Erkrankung oder ähnliches?
DreamDiary schrieb:2. Wind lenken
ist höchstwahrscheinlich einfach nur eine Einbildung wenn man
DreamDiary schrieb:einen Sturm allein durch Willenskraft beschwört
Und Erstrecht im Alter von 8 Jahren.
Ich dachte mit 8 auch, ich könnte Wasser bändigen, als ich im Urlaub am Meer scheinbar eine riesen Welle erzeugt habe
:D DreamDiary schrieb:und es anfing zu regnen wenn ich weinte!
Dann weinst du aber ganz schön viel und oft.
DreamDiary schrieb:Zu meinen sonstigen "Fähigkeiten", die vielleicht wichtig sind:
Ich spiele Flöte, muss aber nie üben, kann alles so
Kommt darauf an, wie anspruchsvoll das ist was du spielst und vor Allem wie gut du spielst.
Ich finde aber nicht, dass Flöte ein besonders schwieriges Instrument ist, habe selbst ein paar Jahre lang Flöte gespielt und das auch lernen müssen.
DreamDiary schrieb:Ich singe (Solo und im Chor)
Verstehe nicht inwiefern das etwas mit deinen oben genannten "Fähigkeiten" zu tun haben soll. Viele Menschen singen - solo und im Chor. Und auch hier wieder die Frage, wie gut du singst.
DreamDiary schrieb:Ich fühle und fühlte mich immer schon anders und habe/hatte nie viele Freunde (wenn dann wirklich gute)
Und woher weißt du, wie andere Menschen sich fühlen? Glaubst du nicht, dass es viele Menschen gibt, die sich ebenfalls als "anders" empfinden? Ansonsten finde ich das auch nicht sonderlich abnorm.