Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen
72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unsichtbar Materie Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
25.01.2015 um 18:18Lepus schrieb:Grummel Griesgram! :DJa genau, so hieß der. :D
Lepus schrieb:Genau, der hatte eine Maschine, die alles farblos gemacht hat.Ach ja genau, der hat die Farben immer alle geklaut. :D Mit Schleichmichel :D
25.01.2015 um 18:19@Galaxys81
Ich habe es geliebt! ^^
Aber zum Thema zurück:
@Energievampir hast du noch nähere Infos oder war es das schon?
Ich habe es geliebt! ^^
Aber zum Thema zurück:
@Energievampir hast du noch nähere Infos oder war es das schon?
25.01.2015 um 18:20@Galaxys81
Ich bin doch nicht bescheuert und werde hier Details zu meiner Maschine preisgeben. Wahrscheinlich reiben sich schon manche die Hände. Besonders gewisse Forscher und so, die alle noch im Dunkeln tappen, wie Mäuse in einem Käfig.
Ich bin doch nicht bescheuert und werde hier Details zu meiner Maschine preisgeben. Wahrscheinlich reiben sich schon manche die Hände. Besonders gewisse Forscher und so, die alle noch im Dunkeln tappen, wie Mäuse in einem Käfig.
25.01.2015 um 18:29Lepus schrieb:Ich habe es geliebt! ^^Ich auch total! :D
Energievampir schrieb:Ich bin doch nicht bescheuert und werde hier Details zu meiner Maschine preisgeben. Wahrscheinlich reiben sich schon manche die Hände. Besonders gewisse Forscher und so, die alle noch im Dunkeln tappen, wie Mäuse in einem Käfig."Ja klar, natürlich." :D
25.01.2015 um 18:30@Galaxys81
Wenn man einigermaßen mit der Farblehre/Lehre des Lichts vertraut ist, kann man auch von Zeichentrickfiguren, wie den Glücksbärchen auf die dunkle Materie schließen, wenn man Querdenkt und den rationalen Verstand auf den Kopf stellt. Viele physikalischen Erkenntnisse kann man auch einfach aus dem Wort Para-dies ableiten, was auch oft unbewusst von den Erbauern und Erfindern in der Physik so angewandt wird/wurde.
Wenn man einigermaßen mit der Farblehre/Lehre des Lichts vertraut ist, kann man auch von Zeichentrickfiguren, wie den Glücksbärchen auf die dunkle Materie schließen, wenn man Querdenkt und den rationalen Verstand auf den Kopf stellt. Viele physikalischen Erkenntnisse kann man auch einfach aus dem Wort Para-dies ableiten, was auch oft unbewusst von den Erbauern und Erfindern in der Physik so angewandt wird/wurde.
25.01.2015 um 18:35@Energievampir
Sag mal, hattest du schon mal einen Account hier?
Deine Theorien kommen mir so bekannt vor.
Sag mal, hattest du schon mal einen Account hier?
25.01.2015 um 18:38Lepus schrieb:Sag mal, hattest du schon mal einen Account hier?@Lepus
Mir auch. Aber das kann auch Zufall sein. Hier gibt es ja viele die dieselbe "Theorie" vertreten...
25.01.2015 um 18:44@Lepus
Nö ein Kumpel von mir hat mir dieses Forums empfohlen. Der ist auch hier als am Start. Tut doch nix zur Sache. fakt ist dass sich hier viel negative Energie bündelt, im positiven Sinne. Das hat mich angelockt. Kann auch wieder verschwinden :-P
Nö ein Kumpel von mir hat mir dieses Forums empfohlen. Der ist auch hier als am Start. Tut doch nix zur Sache. fakt ist dass sich hier viel negative Energie bündelt, im positiven Sinne. Das hat mich angelockt. Kann auch wieder verschwinden :-P
25.01.2015 um 18:58Energievampir schrieb:Kann auch wieder verschwindendu oder die negative energie?
Bei deinem getrolle hoffe ich 1tes -.-
melden
25.01.2015 um 19:03 Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen
Begründung: TE ausgeschlossen