JJ950 schrieb:Gerade als wir im Schlafzimmer das Licht ausgemacht haben und uns hinlegten und alles still wurde gab einen riesigen Knall.
Genau so ähnlich, ist mir das vor ein paar Jahren passiert. Es war nachts, hatte mich grade ins Bett gelegt, Licht ausgemacht und nach ein, zwei Minuten gab es aus dem Bereich, wo meine Küche ist einen ohrenbetäubenden Knall, vergleichbar als wenn ein Silvesterböller explodiert wäre.
Ich hatte mich so erschrocken, dass ich erstmal ein paar Minuten brauchte, bis ich wieder ruhiger wurde.
Dann stand ich auf, machte Licht an, ging in die Ecke wo der Knall herkam, guckte überall nach, machte Schrank, Schubladen, Kühlschrank auf und es war rein gar nichts zu sehen.
Am anderen Morgen guckte ich noch mal alles in Ruhe im Hellen nach und auch da war nichts aussergewöhliches festzustellen.
Ich muss aber auch noch dazu sagen, dass vor nicht allzu langer Zeit, auch nachdem ich mich ins Bett legte,sich plötzlich die Nachttischlampe anschaltete und dass ich schon öfter das Gefühl hatte, als wenn jemand ganz kurz an mein Bett rüttelt.
Ich wohne alleine und Haustiere waren noch nie vorhanden.