Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse
06.01.2015 um 17:33@Amsivarier
Nun kommen neue leute, die a) spinner sein können, um euch euer leben zu versüssen oder zu versalzen, aber ich glaube, ihr braucht das auch iwie oder...;-)
oder b) die melden sich an, weil hier ALLMYSTERY nen mysterybereich hat...;-) und sie ihre mysteriösen geschichte einfach nur loswerden wollen.
Zu deiner leiche, lustig ist das nicht...;-) zu deiner frau im bungalow...da hast du wohl einen geist gesehen...;-)
Amsivarier schrieb:Das die TE nun beleidigt abgedüst ist, zeigt doch das sie eigentlich nur ihren Spukkram bestätigt haben wollte.Nicht böse sein, aber das finde ich ganz schön kennzeichnend für unprofessionalität und voreingenommenheit. Du erwartest doch auch, dass man dich und deine geschichte anhört. Das haben damals alle fast anstandslos hinbekommen, weil du a) teil der gemeinschaft hier warst und b) eine menge dafür gegeben hast, auch eine anerkennung deiner person im vorfeld zu erhalten, um hier auch als seriös zu gelten.
Und dafür ist Allmy ein falsches Forum. Denn hier sind, im Gegensatz zu einschlägigen Esoterikforen, viele Skeptiker/Realisten.
Und damit rechnen die TEs nicht...
Nun kommen neue leute, die a) spinner sein können, um euch euer leben zu versüssen oder zu versalzen, aber ich glaube, ihr braucht das auch iwie oder...;-)
oder b) die melden sich an, weil hier ALLMYSTERY nen mysterybereich hat...;-) und sie ihre mysteriösen geschichte einfach nur loswerden wollen.
Zu deiner leiche, lustig ist das nicht...;-) zu deiner frau im bungalow...da hast du wohl einen geist gesehen...;-)