Also ich denke nicht, dass jemand die Telepathie Fähigkeit hat beliebig mit einer Person zu telepathieren und kontakt aufzunehmen.
Das ist wohl nahezu ausgeschlossen, außer es findet sich mal jemand der das behauptet. ^^
Allerdings gibt es eben bestimmte Telepathie Kanäle. Wie ich sie halt habe. Ich finds schon bisschen Banane, wenn man jeden Tag Telepathie erlebt und dann sich ständig Leute anhören muss, die sagen, dass es 0% Indizien dazu gibt. Das ist doch bekloppt!
Meine Güte, ich erleb das jeden verdammten Tag und das einzige was dann kommt, ist mir irgendwelche Krankheiten zu unterstellen, die man absolut aussschließen könnte, wenn man nicht das Unterbewusstsein auf gottähnliches Niveau hieven würde, damit man noch Argumente für eine Krankheit hat. Was ich hasse ist die Logik daran, weils einfach so falsch ist. ^^
the_georg schrieb:Woher kommt also ausgerechnet hier die Motivation? Das scheint mir nach einer Unsicherheit so nach dem Motto der User (Skeptiker) Fragt sich selber "Was wäre wenn doch"? und aufgrund seiner Lage quasi nix nachprüfen zu können (im Gegensatz zu den oben genannten Sachen) wird er zu einzig ihm möglichem Mittel greifen, der Wissenschaft und sich selber in die Rolle des Skeptikers pushen.
Oder er liebt halt seine materielle Welt und findet das andere einfach zu kitschig. ^^
Ich denke dass genaus manche Zwillinge diese Telepathie Fähigkeit haben. Gabs ja auch schon in Shows. Ne Exfreundin vo mir hatte auch sowas zu ihrer besten Freundin aus Afrika. Die hat hin und wieder Gedanken von ihr gehört. War ne harmlose Sache, die aber auch natürlich nicht getestet werden kann.
Wers erlebt wirds verstehen.