So kann das jetzt ewig weiter gehen: man spekuliert, was es denn gewesen sein könnte. Niemand kann es wissen, weil keiner es gesehen hat.
Jetzt kann jeder posten, was es gewesen sein könnte. Ein Bär, ein Reh, ein entflohenes Känguru, ein Affe, Bigfoot, sogar ein Wolpertinger.
Vereinzelt kommt ein user und bezweifelt die Geschichte, sei es wegen den Lichtverhältnissen oder weil es keine Beleuchtung an den angegebenen Orten gibt oder geben kann.
Der thread ähnelt den "ich-habe-ein-Foto-gemacht-und-sehe-ein-Gesicht-threads"
Was bringen uns solche threads? Genau, nichts! Rein gar nichts!
Gut, etwas bringen solche threads schon und zwar Beiträge und Streitereien.
@shazam Du weißt nicht, was es war, wie soll es dann jemand wissen, der gar nicht dabei war? Ich verstehe nie solche threads. Du siehst ja, es kommen nur wilde Spekulationen und zum Teil sogar Anfeindungen.
Ich denke einfach, da war ein Tier (welches auch immer) und wegen der schlechten Lichtverhältnisse hast du es eben nicht richtig erkannt.
Verwunderlich ist allerdings diese Aussage von dir:
shazam schrieb:"Junge, hast du n Bierchen zu viel gehabt?", "Es ist dunkel, war wahrscheinlich ein Kanickel", all sowas eben. Als ich dann darauf beharrte und es weiter beschrieb, meinte mein Opa dass er mit mir die Tage mal nachschaut.
Wieso kommt man bei so einer Frage auf die Idee mit "ein Bierchen zu viel gehabt" zu antworten und belässt es nicht einfach beim "es ist dunkel"?
Außerdem kennt dein Opa doch den Wald und die Gegend dort, also wäre das normalste gewesen, die mit "irgendein Tier" zu antworten.
Mein Fazit: Du hast tatsächlich etwas gesehen, weißt nicht, was es war.... den Rest hast du ausgeschmückt...