@Amsivarier @GwUpPi Ist es nicht, ihr könnt solange ihr wollt noch auf dieser Position berharen, ich weiß wenigstens, dass es stimmt. Ich kann wie gesagt verstehen, wenn ihr skeptisch seid, aber ihr geht ja nichtmal richtig darauf ein, was ich schreibe. Wie gesagt, es hat sich so abgespielt, warum sollte ich lügen ?
@schelm1 Ich mache so eine "PN-Nummer" draus, weil das ein Öffentlicher Thread ist, den jeder lesen kann. Das ich das nicht möchte, ist ja wohl nichts außergewöhnliches.
@Amsivarier Da ist eine Haltestelle ? Wo ?
Vieleicht kein Denkmal, aber irgendein Steingebilde das wie eins wirkt. Wir sind nicht dahin gegangen um nachzuschauen was es darstellen soll, wozu auch ?
Nein, es ist kein Fake, wieder frage ich dich, warum sollte ich es erzählen, wenn es nicht stimmt ?
@burrows Das mit dem Buch schreiben, war nur eine Antwort auf den Beitrag drüber. Sonst wäre ich nicht wirklich drauf gekommen, das das Buchreif wäre, was es wahrscheinlich eh nicht wäre. Das mit dem das ich schon länger die Idee habe ein Buch zu schreiben, stimmt jedoch. Nur eigentlich nicht darüber.
Hat eventuell jemand mal eine Antwort die mir mit den Fragen helfen kann, oder muss ich mich weiterhin vor irgendwelchen Skeptikern die einfach nur stur sind behaupten ? Wenn das so ist, muss ich mich wohl mit den Antworten von ISF zufrieden geben, ich denke auf Antworten kann ich jetzt eh nichtmehr hoffen.