Also, Ich versuche mal euch allen zu antworten...
@Amsivarier Nein, keiner zwingt dich diese Geschichte zu glauben. Die Frage ist nur, warum ich mir das ausdenken sollte. Es ist genau so geschehen.
Google Maps daten hatte ich bereits vorhin an
@ISF geschickt, da das hier aber eine Öffentliche Diskussion ist, möchte ich sie nicht gerne jedem Preisgeben, ich schicke sie dir aber gerne gleich per PN.
Natürlich ist flackerndes licht klischeehaft, aber das heißt nicht, dass es ein Weltwunder wäre, wenn mal irgendwo eine Lampe flackert.
Ich dachte eigentlich, dass
EinSchicksal schrieb:vorab, würde ich gerne sagen, dass ich nicht glaube, dass irgendetwas übernatürliches oder ähnliches an der Sache drann ist
genau sagt, dass mir der klischeehafte Müll egal ist, ich wollte es eben so genau wie möglich aus meinen Erinnerungen beschreiben, an das flackernde Licht erinnere ich mich noch gut.
@Meningito Naja, wie gesagt, das ganze hat sich vor 2 Jahren abgespielt, ich war nochnie gut im Abschetzen von Metern die ein Gegenstand oder eine Person von mir entfernt ist.
Zu der Sache mit dem Handy: Es ist 2 Jahre her, ich besitze ein Smartphone seit ca einem Jahr.
Mein Kumpel, keine Ahnung, ich hatte nicht dran gedacht, vieleicht hatte er keine Flat, er kam zumindestens selbst auch nicht drauf. (Was ist so falsch daran Leute nach dem Weg zu fragen ?!)
@5X5 Nein, ich habe einfach nur nach oben gescrollt, das noch dazu geschrieben... Ist nicht so schwer.
@Basto Mystery bereich: Wo soll es sonst rein ? Hab mir nochmal alle Rubriken angeschaut, hier passt es wenigstens ein bisschen rein...
@boe Schön geschrieben, löst leider keine Meiner Fragen.
@ISF Die Antwroten klingen soweit eigentlich plausibel, nur 2 1/2 Stunden Verlaufen ? Das kommt mir immernoch verdammt lange vor.
@schelm1 Nein. Ich hatte aber auch geschrieben :
EinSchicksal schrieb:Wenn man es noch etwas besser ausformuliert und Details dazudenkt, könnte daraus vieleicht echt eine gute Geschichte werden.
Wenn du das gelesen hast, muss ich dir ja wohl nichtmehr antworten.
@ackey Danke, dass du mich auf die Reschtschreibfehler hingewiesen hast, mache den Fehler leider öfters.
Ja, warum sollte ich euch denn nicht fragen, ob ihr mir bei der Beantwortung dieser Fragen helfen könnt ?
@ISF Hat ja schonmal alles relativ plausibel erklärt. Vieleicht hat ja noch jemand anderes Ideen.
@GwUpPi Nein, ich glaube nicht, dass das Silent Hill war, zumindestens, wäre das tatsächlich aufgefallen.
Nein, das MUSS man nicht merken. Wir waren bereits gestresst, von dem Typen und dem Hund, ob der übergang meinem Kumpel aufgefallen ist, weiß ich nicht, mir zumindestens nicht.