@DawnclaudeEntschuldige bitte, ich hätte ja schon viel eher antworten müssen. Ist mir irgendwie durch gegangen.
Dawnclaude schrieb am 29.10.2014:wenn du sagst, der Gegnstand wurde beseelt. Der gegenstand kann selbstständig antworten durch einen Engel?
Meine Vorstellung ist eine Andere. Ich selber glaube nicht, dass die Pupper oder der STein mit mir spricht. Aber ich glaube, dass mein Engel durch diese Gegenstände auch mit mir sprechen kann. Da ich ja weiß, dass es ihn gibt, rede ich nicht mit Gegenständen. Aber wenn Menschen zum Beispiel nicht an Engel glauben, aber meinen, der Stein, die Puppe, der Pulli beschützt sie, gibt ihnen Trost. Dann versuchen die höheren Energien eben auf diesem Wege mit dem Menschen zu kommunizieren.
Dawnclaude schrieb:Haben dir deine Engel eigentlich mal Fragen zur Zukunft beantwortet?
Nein. Was weiter in die Zukunft liegt, wird mir nicht wirklich beantwortet. Ich frage ja auch nur so, dass sie mit JA oder NEIN antworten. Wenn ich kurz vor einer Situation stehe, dann frage ich schonmal, für welchen Weg ich mich entscheiden soll. Dann gibt es auch Antworten. Aber ich entscheide mich auch schonmal gegen den Engel.