Also obwohls so als is, kann ichs mir nich verkneifen:
erstmal: google spuckt natürlich nicht viel aus, ausser immerwieder die verlinkung auf die "de.vu" seite :o seriös, seriös !
jetz kurz mal den threadautor zitieren:
ich jedenfalls,war schon n paar mal da,habe aber nie wirklich was gesehen.
2 beiträge später:
aber is mir eigentlich auch egal...entweder du glaubst es oder nich...ich habs auch nich geglaubt bis ichs gesehen habe...aber egal.
Hat er nun oder hat er nich? :s "aber egal"
Den einen interessenten gleich im 2. beitrag mal zitieren:
So...mein erster Beitrag hier.
Ach nee, wie praktisch, was n Zufall -.-
Ich komme aus Berlin und war auch schon in dem besagten Wald.
Ursprünglich hatten wir die wilde Idee, dort des Nachts spazieren zu gehen, da wir auch von der Geschichte gehört hatten. Natürlich glaubte keiner von uns wirklich daran.
Natürlich nicht.
Nun, wir wurden eines anderen belehrt.
Natürlich
Jeder von uns hat das Licht gesehen und ich kann sagen, dass es nicht gerade die angenehmste Erfahrung in meinem Leben war.
ein licht zu sehen?
Zudem kam noch beunruhigenderweise dazu, dass kein einziges Handy funktionierte und auch die Digicam ihren Geist aufgegeben hat.
Das wirklich beunruhigend, wer hätte das gedacht, dass die cams und handies nicht gehen werden, wenn man grad "beweise" liefern wollte.
Das ganze artete dann in panischem Umhergerenne aus und jeder von uns war froh, als wir endlich wieder zu Hause waren.
Sah bestimmt lustig aus
Aber ich habe auch schon krassere Berichte gehört, von Leuten, die mit sicherheit nicht rumspinnen.
Mit sicherheit -.-
Eine Bekannte von mir ist in einer art "Konvoi" (drei Autos hintereinander) auf dem Waldweg gefahren.
Jurassic Park?
Sie vertritt die Meinung, dass vor einigen Jahrzehnten in dem Wald eine Frau ermordet worden ist und seither keine Ruhe findet. Wie dem auch sei....
Warum vetritt sie diese meinung?
Der erste Wagen hatte auf einmal eine Panne oder ging einfach aus.
Ya - mysteriös- und ich wette auch die kamera!?
Auf jeden Fall konnten sie nicht weiterfahren.[/quote]
Klingt logisch, nach soner panne.
Da erschien auf einmal vor dem Auto ein Licht, dass einem Kugelblitz geähnelt hat, schwebte eine Weile auf einer Stelle und schoss dann direkt auf die im Wagen sitzenden zu, fegte übers Dach und verschwand.
Uiii :o
Auch in diesem Fall funktionierte keine Kamera und kein Handy.
Was hab ich gesagt -.- ? Scheint ein weot verbreitetes phänomen zu sein, dass unerklärliche phänomene immer die cams 'puttmachen
:( dieses phänomen sollte man auch mal als solches unter die lupe nehmen.
Auf der Rückfahrt passierte aber etwas noch Unheimlicheres.
Sag bloß :o
Mitten in der Fahrt sah meine Bekannte auf einmal ein leuchtenes Augenpaar, das ebenso wie das Licht direkt auf sie zukam und kurz bevor sie es "überfuhren" verschwand.
Zum glück haben die das "licht" nicht überfahren -.-
Auch geht das Gerücht, dass schon viele Leute, die in dem Wald waren, verschwunden oder verrückt geworden sind.
was denn nun? verrückt oder verschwunden? ich finde man sollte da schon präziser werden, komisch nur, dass die presse das nie rausgefunden hat.
Ich kann die Geschichte von meiner Bekannten natürlich nicht bestätigen, aber die Art, wie sie es mir damals erzählt hat, lässt mich glauben, daß sie die Sache wirklich so erlebt hat.
klar, warum sollte sie lügen? vor allem, warum solltest du sone märchen erzählen? warst ja immerhin auch vor dem erlebnis ein rationalist, wie du so schön betontest.
Würde mich freuen, andere Erlebnisberichte aus dieser Ecke zu hören.
Es ist schon ein wenig beängstigend, das Ding wirklich mal gesehen zu haben...
Watt fürn ding? dachte wär licht, augen, drei lichter,.... einigt euch mal !