ich bin auch noch jung und cool, naja wahrscheinlich älter als du;-) aber immer auf den fehlern von anderen hobbeln? erstma vor der eigenen tür kehren...und das die armen teenies zum teil kein gescheites deutsch rausbringen-kann man denen auch nicht verübeln...von irgendwo her muß es ja kommen!!!!
also mein sohn is ganz und garnich doof.er ist nur sauer weil es keiner wirklich glaubt mit dem licht!!so is halt die jugend.klar das is keine entschuldigung dafür.aber so reden doch fast alle... er dachte vielleicht das man hier darüber diskutieren kann..
aber nun.man muss ja hier immer aufpassen was man schreibt. man wird sogar gesperrt wenn man in einer anderen sprache was schreibt!!!!
Du meinst die Balearen wo Mallorquin gesprochen wird,eine Mischung zwischen Katalan und Anteilen vom arabischen hat und Ibizenkisch. Auf den Islas Canarias sprechen nur eine handvoll Leute Guanch,und selbst das ist durch die spanischen Einflüsse extrem verfälscht...Viel wichtiger ist El Silbo,auf Hierro und Gomera wird es wieder als Wahlfach in der Schule gelehrt.
So und jetzt kommt BITTE wieder zum Topic zurück. Aus den gelöschten Beiträgen sollte ersichtlich werden, dass hier gewisse Leute ohne Benehmen mit einer Woche noch mehr als glimpflich weggekommen sind. Ende der Sperr-Diskussion.
Man muss natürlich ganz doll dran glauben,dann gibts die Lichtersichtungen in inflationärer Art und Weise. Wie immer,keine Bilder,nichtmal eins von demolierten Autos mit Brandspur. Grosszügige Berichtersstattung wurde angekündigt,unter anderem von unseren Medium Papa Midnight...aber nix,er hält sich zurück,gepflegtes Understatement