Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)
16.03.2005 um 22:30hmm.. also ich muss sagen ich war vor einigen Jahren auch mal da.. Mir ist aber nichts sonderliches aufgefallen. Das einzig komische war, dass ich nachts schlafgewandelt bin.. also das mach ich sonst nie.. das war das einzige mal in meinem leben.. un dich muss da auch im wald rumgelaufen sein.. also unsere hütten die waren jedenfalls am waldrand.. in de reinen nacht haben mich meine freunde noch erwischt.. in der anderen haben alle schon gepennt.. jedenfalls lagen am morgen lauter blätter in meinem bett, von der tür bis vor meinem bett auch und meine füße waren richtig dreckig.. das fand ich doch recht seltsam.. ich hab auch echt nix mitbekommen.. und sonst sind auch unheimliche sachen da im wald passiert.. aber an licht kann ich mich nich erinnern....
Man kann überall die Wahrheit sagen, wenn man´s richtig anpackt, und denen, die einem empfehlen, die Unwahrheit zu sagen, muss man sich verweigern. Das ist es, was man sich als Mensch schuldig ist. (Erwin Strittmacher)
Der Mensch kann nicht leben ohne das dauernde Vertrauen zu etwas Unzerstörbarem. ( Franz Kafka)
Man kann überall die Wahrheit sagen, wenn man´s richtig anpackt, und denen, die einem empfehlen, die Unwahrheit zu sagen, muss man sich verweigern. Das ist es, was man sich als Mensch schuldig ist. (Erwin Strittmacher)
Der Mensch kann nicht leben ohne das dauernde Vertrauen zu etwas Unzerstörbarem. ( Franz Kafka)